teh "arbeitstag langeweile" thread

genau deswegen wollen wir ja den perso sehen :D

aber sowas kannste echt nur als „getört“ abhaken und fertig

war das wieder einfach

3 Like

geradelt wird nur auf malozze, nicht nach

1 Like

(https://i.ytimg.com/vi/99jumigdets/maxresdefault.jpg)

Wie bettet man hier ein?

1 Like

S Q U A D

1 Like

Trainingscamp mit Janni ist schon gebucht. Flieg natürlich via Ultraleichtflieger mit solarbetriebenem Boschmotor.

2 Like

Vergiss nicht die Nasendusche einzupacken.

Er meinte er hat noch genug.

empfehle dazu die Doku Icarus auf Netflix, falls noch nicht gesehen. geht um Doping im Radsport.
Das ist am Anfang recht harmlos und wird zunehmend immer absurder. Sind zwei gut investierte Stunden

3 Like

Jau, ist bekannt. Ist auch eine meiner Standardempfehlungen. Ziemlich heftig die ganze Story.

Muss immer lachen wenn ich ihn so sehe, erinnere mich dann immer an seinen Ausraster in FFM in der Villa Kennedy :D

Glaube nach Hamburg kommt in Deutschland erstmal ganz lang nichts was halbwegs mithalten kann, sorry.

Ist das das neben St. Pauli?

1 Like

Hamburg ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Irgendwas zwischen Berlin und München und nichtmal nen richtigen Strand, obwohl am Wasser.

So, jetzt ist es raus.

Zusammenfassung

Würd übrigens gern mal wieder nach Hamburg. hihi

1 Like

Meine Topstädte DE:

Berlin - Freiburg - München - Hamburg - Erlangen

hab gemerkt ich würde nicht mal ne Top3 schaffen. Außerdem kann ich in Berlin und Hamburg wohl kaum was dazu sagen, da nie dort gelebt

Fahre immer nur durch Freiburg, wenn ich in die Schweiz und zurück fahre. Da emfinde ich die Stadt aber als nicht so schick. Auch die Leute die von dort aus immer zusteigen sind oftmals die größten Clowns die sich nicht benehmen können und auch im Ruhebereich des ICEs meinen ihn gehört die Welt.

Meine Top 3: Leipzig-München-Nürnberg

aber bin jetzt auch nicht so die beste Person um das zu bewerten. Lebte noch nie in einer anderen Stadt als in Leipzig und kenne Städte daher nur von Besuchen. :smiley:

pffffffff

beim durchfahren ist jede stadt hässlich. grade die bahnstrecke durch freiburg is nicht hübsch

nächste mal planste 3h aufenthalt ein und sagst bescheid, bekommste die Hanni privattour durch die toskana deutschlands. die obligatorische münsterwurst ist inklusive

jo die Landschaft um Freiburg ist dann wieder toll. Aber Freiburg verbinde ich halt immer mit den Leuten die dort zusteigen/Aussteigen:

Hinzu: Nach Freiburg in die Schweiz immer absolute Ruhe

Rückzu:

Bern/Zürich->Basel= Ruhe, Basel->Freiburg=Ruhe. ab Freiburg= absolute Katastrophe durch die in Freiburg zusteigenden :lul:

das brennt sich ein. :smiley:

trifft mich jetzt schon :sleepy: :sneezing_face: