teh "arbeitstag langeweile" thread

Für die Polizeipräsenz oder die Süßwaren?

Ja.

guter Anhaltspunkt ist immer Ist die Straße des 17. Juni gesperrt? (istdiestrassedes17tenjunigesperrt.de)

GuMo ihr kleinen Banausen :3

2 Like

Moini

die Verücktendichte bei euch in Freiburg ist schon enorm.
Der Gedanke kam mir schon letztes Jahr( also vor zwei Jahren) während dem ersten Lockdown schon: Wie entspannt ist eig die Birkenstock-Mutti-Fraktion in Freiburg gerade so.

Trotzdem ez Top3 Stadt in DE

hab auch ne Geschichte vonner Arbeit, besser gesagt vorgestern:
Atze schickt direkt am morgen n Bild von nem riesigen Gestänge + Kennzeichen(wie eine sehr überpropotionierter Fahrradhalterung für PKWs) was mitten auf der Straße liegt auf seinem Weg zur Arbeit, direkt nach ner Kurve + war ziemlich neblig am Dienstag morgen.
Muss jemand von seinem Gespann mit Traktor und Rückewagen abgefallen sein. Ich denk mir: nice Job, in Whatsapp wird gefragt ob er das Teil auf die Seite geräumt hat, er meinte so halb, da das Ding zu schwer war und nicht wirklich Platz war es wegzuräumen.
Irgendwie kommt mir das Kennzeichen bekannt vor und ich hab ne Intuition das Kennzeichen einfach mal in mein Vertriebssystem zu klopfen, bei dem ich alle bei mir versicherten Fahrzeuge einsehen kann. Natürlich finde ich das Teil, hab die Zugmaschine vor 2 Jahren versichert, schnell Kunden angerufen und am Handy erreicht, der ist schon in Panik nachdem die halbe Rückseite seines Rückewagen weg ist :smiley:
Hab ihm dann erklärt woher ich weiß wo der liegt, er sich 1000x bedankt und paar Minuten später war das Teil dann auch von der Straße.
Kann man von Glück sagen dass da nix passiert ist, wenn sich so n Teil löst und man tuckert da mit 50kmh hinter so nem Gespann ohne wirkliche Ausweichmöglichkeiten dann gg

3 Like

moin
nach drei freien tagen nochmal für zwei anzutanzen ist irgendwie auch falsch. zum glück ist morgen freitag.

Moinsen die Herren

mittlerweile stechen sie halt mehr raus

diese fraktion der bestimmten stadtteile, also vauban etc, war da relativ ruhig. jetzt haben wir jeden samstag ne demo (deppenaufzug) von etwa 7-8k schwurbler und rechten (ja, da sind einige dabei).

Hoffentlich zuerst noch den Ausweis zeigen lassen, damit du sie namentlich anzeigen kannst.

„ja, trotzdem brauche ich den Ausweis“
gibt Ausweis
„Danke, da ist die Tür. Auf nimmer Wiedersehen“

Morgen, heute zwei Bewerbungsgespräche.

Zusammenfassung

sitze das erste mal auf der anderen Seite :open_mouth:

2 Like

QUÄL SIE

1 Like

hab ja theoretisch den namen und das geburtsdatum, wird bei der covpass check app angezeigt

Darf deren technisches Deutsch überprüfen…
Also direkt mal nur im Plusquamperfekt reden

1 Like

Aber nur, wenns auch ihr persönlich QR-Code war :man_shrugging:

Jemand Lust auf ne kleine… Städtediskussion? XD

2 Like

let’s go

Berlin bestest

3 Like

Palma dM beste

1 Like

ich bitte darum

Nur wenn du nicht fliegst.

1 Like