teh "arbeitstag langeweile" thread

Dachte, das passiert durch die Gullideckel?

das wurde ja schon durchschaut.

1 Like

hier gabs dumplings :)

echt mal.

von meinem Samsung Smart Fridge gesendet

1 Like

Die Möglichkeit habe ich mir auch explizit offen gehalten - bin mir da auch nicht sicher, wie gut ich da drin bin und damit klarkomme. Habe aber schonmal an der Uni ne Argbeitsgruppe geleitet und das war ganz gut :slight_smile:

2 Like

Jetzt sind wir endgültig im Irrenhaus angekommen. Ich nenne die Dame Patientin, ist passender.

Patientin kommt rein, ich frage nach Ihrem 3G Nachweis (seit heute ist BW wieder 3G).
Sie kramt Ihren QR Code raus, das Blatt ist zusammen gefaltet, in Alufolie eingefalten (dafuq) und dann noch einmal in einer Plastikhülle.

QR COde gescanned, alles OK.

Ich: Jetzt brauch ich bitte noch ihren Personalausweis zur Verifikation (ist Pflicht in BW).

Schaut sie mich an und sagt: „Das ist ja schlimmer als zu Hitlers Zeiten mittlerweile, willst du Führer noch mein Parteibuch?“ und steht mit dem Hitlergruß vor mir

→ Hausverbot

3 Like

Alter. Ruf die Bullen. Was denn kaputt bei den Menschen??

1 Like

SIE HAT DICH WAS GEFRAGT!!!

2 Like

bringt ja nix, behauptet sie das gegenteil, kameras haben wir nicht

so wie es da steht :D

Scheiss egal was die behauptet.

So. Mega geiles fIrSt KiCkOfF gehabt (echtes kIcKoFf dann aber erst mitte Februar)

1 Like

Irgendwas müssen die Projektleiter ja kontieren xD

Haha habe heute wieder geile Kontierungen gesehen.

„Do it“ als Tätigkeitsbeschreibung. Klingt wie so ein Appell an sich selbst.

1 Like

war vom kunden so gewünscht ^^

1 Like

Morgen.
Kack Tag. Kaum verschläft man mal ist man schon in Stress. Zum Glück morgen schon Freitag. Einziger Hoffnungsschimmer.

Guten morgen jungs, letzten 8 stunden dann endlich wochenende.

Hubhub. :muscle:t2:

Was ist denn heute schon wieder im Regierungsviertel los, mehr Polizei als bei ner Linkendemo.

Kollegin hat ne Wagenladung Baklava vom Syrer zum Ausstand mitgebracht, so lob ich mir das

1 Like

moin, booster holen und dann 6 wochen #care :clown_face:

Haste da eigentlich mittlerweile n Script für?