teh "arbeitstag langeweile" thread

Noch diese und nächste Woche arbeiten und dann endlich mal ne Woche Urlaub. Brauch es so dermaßen, werde hart auf Malle abdödeln und so ziemlich genau gar nichts tun.

1 Like

Moini✌️

ich habe einen ganz guten überblick, was strafverteidiger so zahlen. da geht man nicht wegen der kohle hin, sondern um sich ausbilden zu lassen und dann schnellstmöglich partner zu werden oder sich als zögling von xy selbständig zu machen (mal vereinfacht gesagt). dieser weg ist für mich aber langsam im rückspiegel, da ich ja nun auch kein berufsanfänger mehr bin.

naja egal, nächste woche erstmal betriebsausflug. mal schauen, was da abgeht :)

Fucking Seminar bis 13:00 Uhr. Habe kein Bock.

HEUTE
MORGEN
FÜR IMMER UND EWIG
MALLEEEEE

2 Like

BUENOS DIAS MATTHIAS WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1 Like

Noch diese und nächste Woche arbeiten und dann endlich mal 2 Monate raus hier.

Bin nächste Woche 4 Tage am Arbeiten, Fr-So dann Festival. Mo-Di frei, Mi-Fr arbeiten und dann 3 Wochen URLAUB!!11

Bin auch froh, raus zu sein. Davor noch bisschen mit der Hausverwaltung streiten. Aber sonst…

Glaub du kannst erstmal Corona einplanen nach dem Festival :new_moon:

3 Like

40 Jahre die Flippers oder nix

also ganz ernsthaft. So halb befürchte ich das auch. Aber es ist a) draußen und b) ist da schon genug Platz, sodass man da nicht eng auf eng abshufflen muss. Hoffe einfach mal, dass ich verschont bleibe. Bisher hat mein Alphaimmunsystem ja auch alles abgewehrt.

1 Like

Joa, hab momentan auch eher so im Kopf, dass man bei jeder größeren Veranstaltung damit rechnen sollte. Von den Leuten die auf Festivals (Hurricane, RaR, Jera) waren oder im Urlaub wie auf Malle (also Ballermann, da bin ich nicht) haben mindestens 30% Corona für den Rückweg eingepackt.

ABER DRÜCK NATÜRLICH ALLE 3 DAUMEN!

2 Like

Kenne auch einige, die positiv von RaR kamen. Allerdings haben die auf dem Zeltplatz gepennert. Da ist halt die Frage, ob es nicht vllt jemand in die Zelte eingeschleppt hat.

Wie gesagt… ich seh das Risiko schon auch. Nur - so larifari das klingt: Das RIsiko hast halt somehow überall. Dann darfst nicht mehr ins Café, Restaurant, Büro etc. Hier z.B. war ne Gruppe zusammen beruflich unterwegs. Von 4 Leuten im Auto hatten es dann 3. 1 1/2 Tage zusammen gesesssen, zusammen hin und zurück… und zack, fertig.

/edith: vllt noch hinterher - ich hab total respekt vor Leuten, die noch immer sagen, dass sie weitestgehend aufs öffentliche Leben verzichten, weil sie Angst haben bzw. gesundheitlich vorbelastet sind. Arbeite z.B. mit einer Kollegin zusammen, die einfach nur einkaufen und spazieren geht. Sonst nirgends hin.

1 Like

Gönndalf!

Bei uns gehts erst im September nach Korsika, wird ein langer Sommer…

3 Like

Müsste ich das noch machen, könnteste mich locker einweisen.

1 Like

Same. Mich belastet das Thema trotz der vielen Freiheiten immer noch. Ich will gar nicht wissen, wie das wäre, wenn ich nur Zuhause sitzen würde. Ich hatte das >= 1 Jahr und muss sagen: Auf keinsten noch mal.

2 Like

Ach Freunde, man bekommt schon richtige Herbstvibes bei dem Thema

3 Like
1 Like

Haben hier auch gerade das passende Wetter. Grau und nass.

Hier auch, musste sogar mitn Bus zum Bahnhof fahren