teh "arbeitstag langeweile" thread

Wenigstens die hast du in Erinnerung

Wir sagen Dankeschön…

Bin krankgeschrieben, hatte Anfang des Monats coroni und danach immer wieder verschnupft. Hab scheinbar gut was verschleppt und jetzt so eine super Grütze in der lunge.

Also wartet nicht zu lange mit dem Gang zum Arzt

1 Like

wat?

Ja.

Bin von der Fusion zurück und habe mich gestern und vorgestern negativ getestet. Ich wollte es jetzt mit dem Kater wirklich unbedingt.

Einen Lockdown brauch ich aber auch nicht mehr hehe.

4 Like

na ihr quatenflosser

Die Tage werden wieder kürzer men Jung.

2 Like

Gute Besserung! Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Zusätzlich zum Schnupfen noch gehustet wie ein Berserker? Und wie wird das jetzt behandelt?

Danke! Husten fast gar nicht, hab schwindel und hinter den Ohren Flüssigkeit. Die lunge scheint zwar auch schleimig zu sein, aber das hab ich ehrlich gesagt gar nicht so gemerkt. Bin zum Arzt, weil ich seit vorgestern extreme Gliederschmerzen und andere Grippe Symptome habe. Bekomme jetzt Antibiotika, weil der Arzt meinte es wäre wie eine superinfektion, weil die Abwehr nach corona so geschwächt ist

1 Like

boah ich hänge so hart durch seit dem letzten großen mandat. es ist unfassbar.

2 Like

Das ist völlig okay Bruder. Nächster Stress kommt bestimmt. Mal bisschen Spargang fahren.

SPARGANG? Der bub hat zu trainieren!

2 Like

SPAR wurde doch zu Edeka?

richtiger sparwitz

2 Like

gibts bei den Hinterwäldlern im Osten wieder nicht

ich bin auch urlaubsreif und dass 4 Tage nach meinem letzten Urlaub.
Das macht nicht unbedingt Hoffnung gerade :confused:

kleiner read zum durchatmen

4 Like

Channel your inner Karrieristen.

Jetzt hab ich Bock auf ne Grapefruit. Danke Olaf.

der bub trainiert ja schon wie verrückt seine beine. heute abend wieder fiese einheit rolle, gestern gym und dienstag 2h tennis bis mitternacht. sonntag sehen wir uns zum grundlagentraining. was mehr soll ich denn tun :frowning:

viel zu tun im büro ist ja eh wieder. eigentlich auch sachen, die mir spaß machen. aber aufgrund einer vielzahl von kleinigkeiten und mittelgroßen vorkommnissen sowie einer latenten endzeitstimmung im büro ist die motivation gerade bei -3

1 Like

einfach mal gar nix los @ work

2 Like