teh "arbeitstag langeweile" thread

Es ist überall scheiße! Nur manche können das besser verbergen

1 Like

nachbarin ficken gibt nur ärger

1 Like

Hier geht doch gar nicht um Kicklöcher.

Ich weiß nicht, wie das im Anwaltsbizz ist. Im Informatikerleben läuft’s aber häufig so, dass du sagen kannst: Du bist unzufrieden und willst weniger Stress/Überstunden/whatever, sonst wirste (hier) nicht alt.

1 Like

Du musst jetzt wechseln, Bruder.

ich will eigentlich nur thematisch die schwerpunktsetzung verschieben, noch mehr richtung individualverteidigung/-beratung. das ist bei uns etwas schwierig, ansonsten bin ich happy (je nach bonus am jahresende mehr oder weniger…)

/e nee wechseln ist dum jetzt. hab vor 1 1/2 schon gewechselt und hab hier ne ziemlich gute position und ausgangslage für die kommenden 5 jahre. wäre schon richtig schlechter move zu gehen. es sei denn es käme das bekannte angebot, das man nicht ablehnen kann. (rub1kon to the resuce :( )

1 Like

Okay, klang so, als sei der Workload einfach insgesamt zu krass. „Ich will eigentlich was anderes machen als was wir her machen, sonst bin ich weg“ zieht natürlich nicht mehr ganz so gut. ;(

der ist auch krass, aber wäre woanders nicht besser - außer halt im unternehmen, aber da hab ich keinen bock drauf.

Das kommt selten von allein. Schreib doch mal 3 Bewerbungen und gehe dann mit entsprechenden Forderungen in die Verhandlungen.

Guten Morgen.

moinsen

mohoin

Blöargh

Gesundheit

1 Like

wollte heute nen chilligigen machen. Schön bisschen länger liegengeblieben und so und was sehe ich als ich auf den Parkplatz fahr? Meine Chefin ist heute nicht im Homeoffice :S.

GUMO

Hab von unserer Personalabteilung ne Bestätigung für Elternzeit ab 16.07. vom Oktober letzten Jahres. Bekomme gestern eine Bescheinigung über meine Arbeitszeit und da steht noch „Es wurde keine Elternzeit vereinbart.“

Den Tanz kann ich auch!

moin leute, Dönertag

das wäre dir als landrat nicht passiert

1 Like

jaja streu noch Salz in die Wunde!

GuMo ihr RackerS!

bist trotzdem eine augenweide brudi <3

3 Like