teh "arbeitstag langeweile" thread

stress nur wenn er sich stress macht.

was machen dann Menschen die jetzt noch kein Eigentum haben und gerade erst ausziehen???

mit dieser frage schickst du shine in eine endlos-routine. wp, sir!

Wir wurden sehr spontan auf die Hochzeit eingeladen, weil wir das Paar noch nicht so lange kennen und sie uns bei der ursprünglichen Planung nicht berücksichtigt hatten (völlig verständlich)
Wollten uns dann aber die Feier nicht entgehen lassen.
Ich werde nüchtern bleiben, weil Auto ja noch bewegt werden muss.
Aber wir machen uns da keinen Stress.

eventuell vielleicht nicht scheisse arm sein?! hallooooohooooo?!

2 Like

shine haut die weisheiten ja heute schneller raus, als manche influencer ihre werbeposts. soviele weisheiten verträgt doch keiner auf einem freitag

wenn das so ist dann mach ich mal langsamer. Danke für den hinweis

1 Like

Fahr heute Abend in die Heimat. Hab genau noch einen Zug gefunden bei dem ich mein Rädchen mitnehmen kann, deshalb erst um halb 1 in Freiburg. Evtl. dann kleine Nachtfahrt nach Hause, aber ist Gewitter angesagt :-/. Wetter generell etwas schäbig am Wochenende, wollte eigentlich den Schwarzwald n bisschen unsicher machen mit dem Rad und den Laufschuhen.

2 Like

geld ist nur eine zahl

© shine@rm.de

es heißt alter ist nur eine zahl. Und Geld ist nur Papier.

Ja Moin!

katze auch schon seine Pflicht erfüllt, ein Träumchen. Werde heute eine gediegene Runde mit dem Rad drehen, abends vermutlich mit dem Jungfuchs Vampire cosplayen. Morgen den ganzen Tag auf einen Umzug Schwachsinn erzählen und Sonntag eine Radtour mit einem Kumpel abspulen. Montag spielt meine Truppe um den Aufstieg bzw Meisterschaft, wird auch eine Gaudi.

4 Like

Ich mache das selbe wie jedes Wochenende. Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen :brainface:

Zusammenfassung

https://bilder.fernsehserien.de/epg/12c/12c0cf6aa03c3533bc5400f2cc208d50804d93af_b.jpg
Sieht mir gar nicht so unähnlich, die gute Maus

Seriöslich, ich habe noch nichts vor, also wohl Laufen gehen, was mit den Kids machen und mir vielleicht ein bis zweihundert Alt mit einem ehemaligen Kollegen ins X kippen, weil er mal wieder in der Gegend ist.

1 Like

bevor du langsamer machst bitte noch auf meine frage antworten, danke

gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung

:shinevoice:

1 Like

Okay, leite ich an den Vergangenheits-Shine weiter!

hat doch alaskaboii schon übernommen.

GuMo! ITS FRIDAY.

Ich liebe Frauen in der IT.

(nein, keine Ironie du Schwein)

1 Like

Gleich los zum Ferienhausbums in Dänemark. Freue mich auf Dosenbier und schlechte Herrenwitze.

6 Like

Hahaha bin richtig neidisch.

Gleich Workshop moderieren (Live und in Farbe vor Ort) und dann heute Mittag gen Dortmund. Morgen zieht mein bester Freund aus Köln um und hat sich sinnigerweise mit Anfang 30 nochmal entschieden, mit Freunden umzuziehen. JO, spar dir mal die 200 Mark für Umzugshelfer. Bin natürlich trotzdem am Start :face_with_symbols_over_mouth:

3 Like

Umzugshelfer bezahlen, lol.

3 Like