teh "arbeitstag langeweile" thread

Yeah it’s friday!

Yeah it’s viel zu früh!

Hallöle, was geht am Wochenende?

2 Like

moiniiiiiiiiii

moinsen, gestern Mietvertrag für ein Reihenendhaus unterschrieben. Durch Vitamin-B zahlen wir nur geringfügig mehr als jetzt. Wohnfläche ist fast gleich, dazu voll unterkellert und ausgebauter Dachboden. Einziger Wermutstropfen, ich wohne dann nicht mehr im wunderschönen Köpenick :cry:

1 Like

haus kaufen in 2022

Lesekompetenz in 2022

10 Like

Guten Morgen!
HM fast gleich, d. h. weniger Fläche für mehr Miete? :stuck_out_tongue:
Mein Mieter zieht vermutlich zu Oktober aus … Miete kann ich dann mal wieder anpassen. ich denke mal + 10% sollte drin sein !

geld an random verschenken noch schlimmer

hast recht, einfach auf der straße wohnen, dann kann man das geld wenigstens behalten

Bissal in den Schwarzwald, den Geburtstag vom doggo feiern

nicht wirklich, aktuell haben wir 108qm wohnfläche und 122qm nutzfläche (2 balkone). im haus haben wir 101 qm wohnfläche, aber ca 50qm keller nutzfläche und den ausgebauten dachboden mit 35-40qm.

1 Like

Heute Koffer packen für Urlaub, am Samstag dann ab Mittags auf einer Hochzeit bis irgendwann nachts, heimfahren, duschen, Koffer ins Auto und ab zum Flughafen für UUUURLAUB. :partying_face:

3 Like

gönn dir.
wo gehts hin?

10 Tage Kapverden zur Erholung :slight_smile:

was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht

Heute aber sehr früh dran!

Heute Wein mit Arbeitskolleg:innen, danach evtl noch inne Bar. Morgen entspannt, dann mit süßen Boys abhängen dAyDrInKiNg.
sonntag french open finale gönneN
montag vllt bissi hausarbeit/aufräumen/fenster putzen.

bei dir so?

5 Like

heute training und im anschluss paar halbe in den nacken stellen, samstag geburtstag von mir nachzelebrieren und sonntag will ich @Buddha_de_Mehico 's angebot wahrnehmen und mal eine runde auf dem von ihm und topf bereitgestellten server für v-rising drehen

1 Like

Guten Morgen

Heute länger weil 15:00 Meeting :(. Wenn ich die Agenda des Meetings anschaue komm ich bestimmt nicht vor 16:30 - 17:00 Uhr raus. 19 Uhr startet das Kegeln schon, was ca. 30km Fahrtweg entfernt ist.
Wird wieder stressig. Aber kann ich mich schonmal nicht über Einsamkeit beschweren.

Zum Mittag gibts heut All you can eat Chinabuffet

Obacht! Hochzeit (natürlich von Freunden lul) vorm Urlaub hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ex-Freundin hat sich bei nem Dancemove den Knöchel auf dem Floor gebrochen und wir konnten am nächsten Tag nicht in Urlaub fliegen.

Klingt aber stressig noch vor dem Urlaub.