teh "arbeitstag langeweile" thread

und deswegen wird auch nur quatsch erzählt beim umzug um die moral aufrecht zu erhalten und die anderen nicht merken dass du eigentlich nur bier holst und kacke erzählst

4 Like

Dieser Mann zieht um. Umzüge werden in Bier bezahlt.

2 Like

tach!

Wichtig ist immer eine Lampe oder einen kleinen Blumentopf in der Hand zu halten. In der anderen Kralle dann das Pils.

3 Like

Ein Glück ist meine Arbeitsmoral im Privaten oft besser…

und am anfang direkt was „schweres“ runtertragen… backofen oder sowas dann kann man den ganzen tag drauf verweisen :D

6 Like

Schön auch immer, wenn man hochmotviert bei dem Umziehenden in der „alten“ Wohnung ankommt und einfach gar nichts vorbereitet ist.

3 Like

Hahahhaa, Junge als ich bei meinem Kumpel vor Jahren noch die Teller abwaschen musste bevor ich sie einpacken konnte hätte ich ihn am liebsten umgebracht.

6 Like

meinst du so wie spülmaschine und kühlschrank noch voll? das muss sofort losgehen, kisten alle gepackt und gogogo. wenn da nichts gepackt ist würde das sofort von bierseelig in schweren unmut umschwenken

3 Like

Man liebt seine Freunde einfach von ganzen Herzen.

Ich merke, alle mit 2-stelligem Umzugscount.

2 Like

Moin moin meine AKTIVEN FREUNDE und das meine ich wirklich so, der Thread explodiert!

Heute Abend Dartturnier und morgen in der früh :’( dann Küche abbauen für den Schwager. Hoffe ich fliege frühzeitig raus beim Turnier, dass ich heim kann XD

Umziehen ist einfach räudig.

1 Like

deinerseits mal wieder eine sehr unbefriedigende performance.

aber das feedback kennste ja xDDDDDDDDDDDDdd^^^^^^^^^^^^

umzüge <3

2 Like

War vor 3 Wochen auf noch genau so einen Umzug. Bett musste erst noch abgezogen werden, Schränke ausgeräumt, „ob das mit muss musst du mal meine Frau fragen“, die Schwiegermutter ist da noch durch die Wohnung geturnt und meinte zu putzen.
Das war anders wild.

Der Umzug morgen wird aber vermutlich bilderbuchmäßig, der Kollege ist so durchgeplant von Natur aus, da wird alles im Akkord abgearbeitet werden.

5 Like

ja man haha aber ist mir egal solange ich mein spaß habe

2 Like

Freue mich auf die Einweihungsfeier

2 Like

GuMo! Wenn ihr alle so gerne bei Umzügen helft, weiß ich ja wo ich das nächste mal anfrage!

@1974 ist unser Polier, einfach da anfragen.

2 Like

Spielt man da nicht eigentlich nur mit, um einen Grund fürs Saufen zu haben?
Ergo, wenn du früher rausfliegst, hast du noch mehr Zeit??!?!