teh "arbeitstag langeweile" thread

1x mit Profis :roll_eyes:

1 Like

Mal aus eigener Erfahrung. Der erste Termin ist noch cool. Der fünfte nicht mehr so. Bin froh das nun alles steht.

1 Like

Wir könnten Freundinnen tauschen.
Meine will so modernen Kram.
(Kleinkind included)

gumo zum mettwoch

moinsen ihr highperformer. booster hat mich gestern vollkommen zerlegt :confused:

1 Like

Moiniiiii

1 Like

Moin - wir geben ab und zu Aufträge außer Haus & jetzt verspätet sich der Auftrag und ich habe den Kunden schon Bescheid gesagt, dass wir heute ein Teil verschicken und er es morgen abholen kann. I love it. Aufträge außer Haus zu geben und damit die Kontrolle abzugeben ist einfach beschissen.

1 Like

hab aktuell nur Armschmerzen of Doom, ansonsten gehts mir unverändert gut - das macht mir Sorgen, uff.

Moin an alle

1 Like

moin moin

könnte ruhig mal richtig hell werden draußen. als ob man so nicht einpennt am pc :smiley:

1 Like

tach!

1 Like

Moini :-)

1 Like

heute boosterimpfung nur damit ich wie ein gesunder normaler mensch ins gym kann oder ins restaurant, FREIHEIT!!

1 Like

was geht

1 Like

hi@

1 Like

Aber erst am Wochenende. Mindestens zwei Tage kein Sport!

2 Like

Moin.

Schön den Spiegel TV Bericht über die Corona-Demo in Hamburg zum Frühstück. Warum tu ich mir das an? :D

1 Like

Moin moin,

bin nach meinem Urlaub auch wieder am Start.

@topf Hatte mir auch überlegt sie anzuschauen, aber dachte mir das tut meinem Puls nicht gut, wenn ich diese Idioten auf den Corona-Demos sehe.

Gerne Pic per PN damit wir über die Tauschmodalitäten verhandeln können.
Ich war vllt auch bisschen biased was den Landhausstil angeht. Die einzige dort ausgestellte Küche die todeshässlich war, war die Landhausküche. Da hat man gemeint man ist in ein Märchenschloss im Jahr 1800 gestolpert.

Was geil war sind halt die ganzen Gimmicks die man noch nicht gesehen hat. Werden wohl auch keine normale Dunstabzugshaube sondern eine im Cerankochfeld integrierte haben. Dazu n Spülbecken mit fancy Schneidbrett, Ablage etc. etc.

ich werd mir definitiv keine 5 Termine geben. Hab nichts gegen nen zweiten Termin aber was ich bisher im Freundeskreis mitbekommen hab ist, dass man sich meistens doch für einen der ersten Vorschläge entscheidet, auch wenn man zig Termine ausmacht.

Ohne Wärmeschublade, ohne mich

Stromzählerwechsel im Büro. Erstmal Füße hoch