teh "arbeitstag langeweile" thread

@Buddha_de_Mehico versteh dich nur zu gut. Aber irgendwie brauchten wir auch diese Termine weil wir doch immer wieder Sachen neu überlegt haben und am Anfang auch viele Sachen nochmal umgeschmießen haben. Naja Hausbau ist halt irgendwie nervig aber doch auch aufregend.

nachdem es mich gestern zerlegt hat und ich im grunde mein schlaf nur für essen/trinken und toilette unterbrochen hab, geht es mir heute wieder gut. leichte schmerzen rund um die einstichstelle, ansonsten wieder alles i.o. vielleicht hast du glück und es kommt nichts weiter

lernen für Zertifizierungen einzige SSB. Einfach nur auswendig lernen…aber hauptsache echt teuer.

1 Like

Hab ich mir gestern reingezogen und nach ca. 2 Minuten ausgeschaltet. Einfach zu traurig.

:rjface: :aliens: :lul:

neue emotes sind eingetroffen!

1 Like

:lul:

WO IST DER RICHTIGE MOND? :new_moon:

ist alles noch beta junx. rj1.0 launched mit mond

als Emote-Beauftrager bin ich lediglich das Bindeglied zwischen Moderation und Community,
kannst dir ja denken wo hier das Problem liegt.

lg

Kopfschmerzen kommen jetzt noch dazu. Denke mal, dass ich eine geile Nacht vor mir haben werde.
Helfen da Präventiv-Biere? Hat da jemand Erfahrung?

:mond: ?

2 Like

Habe mich nach der zweiten Impfung zugeballert. War eher so semi. Würde ich nicht empfehlen

3 Like

So kennt man ihn.

2 Like

:mond:

:mond: :mond: :mond:

:mond: :mond: :mond:

:mond: :mond: :mond:

:mond: :mond: :mond:

hab euch alle mal gemeldet

3 Like

War heute morgen PCR Test machen. Wünscht mir Glück, Jungz

1 Like