teh "arbeitstag langeweile" thread

Also ich kaufe mir ja bald eine Küche für 100k.

cool, erzähl mal!

Werde dann Gux einladen und dann gibt’s ne fette Grillparty.

3 Like

Dieses. Daher immer ein bisschen traurig, dass wir „nur“ zur Miete wohnen.

2 Like

Wir mussten für die neue Wohnung auch eine Küche planen + kaufen. Wird am 17.02. geliefert.

Ist unsere erste Wohnung ohne EBK und auch wenn das Teil nun schon bezahlt ist find ich es richtig dumm so viel Knete in eine Mietwohnung stecken zu „müssen“.

haben stand jetzt nichtmal eine Insel geplant.
Keramikarbeitsplatte, großer Kühlschrank sowie Berbel Haube werden ordentlich reinhauen.
Bin gespannt mit was für Ideen der Küchenbauer des verdrauens so rüberkommt.

Ich musste auch eine Küche kaufen und bin zu unserem Küchenbauer in der Stadt gegangen .
Mit Insel 9k
Ohne Insel 5k

Habe natürlich ohne Insel genommen und bin absolut zufrieden

Einfach zu Ikea das Möbel und vom Media markt die Geräte holen und selber aufbauen. 2k € und 3 Tage Arbeit. Zudem die Wand des Vermieters zerballert, aber da kann er einen eh nicht belangen für :kekw:

1 Like

lol ihr geht nicht jeden tag ins restaurant?

Ich vergebe 2 von 10 Bait Punkten

1 Like

Die Küche wird natürlich nur zum Kaffeekochen benutzt.
WIll ja nicht das teure Material unnötig dreckig machen und jede Woche reinigen lassen.

Wieso bait?

Gibt soviele gute gebrauchte Küchen, die dann wieder unnötig auf dem Schrottplatz landen, aber hauptsache eine Küche für >10k kaufen, weil dann noch ein größerer Kühlschrank ist, der dir die Zeit an die Wand projiziert und die Dunstabzugshaube dich nebenbei masiert.

Konsum hört sich an der Küchenschwelle auf…

1 Like

Auch wenn man jeden Tag ins Restaurant geht hat man ne Designerküche Zuhause

1 Like

Irgendwer muss doch die Küchenbauindustrie am laufen halten?

1 Like

ICH WILL KONSUMIEREN

4 Like

da du ja drauf angesprungen bist, müsstest du eigentlich 10/10 bait punkten geben :-]

1 Like

Puh. Küche. Puh. Einrichtung.

Bin da eher bei Buddha, meine Frau fragt mich auch ständig, was ich mag, aber mir ist es eigentlich egal oder was sie bereits ausgesucht hat passt nicht zu meinem Einrichtungsstil. :D

1 Like

Du bist sehr arm, nehme ich an.

@Buddha_de_Mehico mach mal Spülmaschine oben hin.

1 Like

jau ist in Planung! müssen eben schauen ob wir Ofen + Spülmaschine nach oben bekommen aber sollte sich vom Platz ausgehen.

hat auch mehr gebockt als gedacht die ganze Sache. Verkäufer war auch gut und hat paar gute Ideen/Verbesserungen gehabt die man so als noob nicht aufm Schirm hat. Außerdem der Freundin einige Ideen ausgeredet bzw. davon überzeugt dass es anders besser ist(Apothekerauszug, Spülstein, Mülleimer)

in 2 Wochen wieder Termin, bis dahin bisschen was abklären und sich bisschen einig werden.
Freundin will halt Landhaus, was ich persönlich am schrecklichsten finde. Aber wir finden ne Lösung die beiden passt denke ich.

Freitag dann noch Bad abchecken.

3 Like

Du machst das!

Hast du schon Fenster drin? Falls nein, macht sich in der Küche so ein „horizontal-geteiltes“ gut.

1 Like