teh "arbeitstag langeweile" thread

Deswegen auch gleich mal Feierabend machen!

1 Like

tach!

Seitdem der Krieg in der Ukraine läuft ist hier eh schon merklich mehr los als jetzt, aber nachdem die BNetzA jetzt die Frühwarnstufe ausgerufen hat drehen einige echt am Rad… Naja, lieber zu viel zu tun als zu wenig… :x

Bei mir ist es genau andersherum. Wir machen Software für Energieversorger und meine Kunden gerade einfach gut mit anderen Dingen beschäftigt. Komplett geil.

hab intern die abteilung gewechselt und soll heute auch schon unterstützen, eh ab montag die einarbeitung richtig losgeht. hab die letzten wochen zig mails bezüglich berechtigungen/rollen etc bekommen, allerdings funktioniert nichts :kekw: wird wohl daraus hinauslaufen, dass ich gleich ins we starte :kekw:

2 Like

Musst auch auf die Mails antworten die du bekommst :aliens:

1 Like

Wo sind denn die anderen üblichen Verdächtigen hier?

1 Like

also ich bin hier und halte den kopf unten

1 Like

das ist verboten Freundchen

okay dann halt ich noch nase zu

richtig viel zu tun, aber 1 nach dem anderen machen & ab und zu kurzes päusschen gönnen, damit ich fit bin fürs Wochenende

Was treibt rejoined am Wochenende?

außer mal ne Runde Lebensmittel einkaufen das ganze Wochenende nichts geplant. geil

ZILLERTAL SAUFEN GEIL

1 Like

Heimat, morgen mit Eltern essen gehen, Mama hat Geburtstag <3

Eigentlich war morgen Go Live geplant, der wurde nun auf kommende Woche verschoben. Daher nachher mal Göttergattin fragen, was sie so geplant hat. Es wird ja kalt.

Heute kommen die Nachbarn hoch. Hoffe die sind cool, sonst noch nichts großes geplant außer bisschen Heimwerkerei, die ich seit Wochen vor mir herschiebe.

2 Like

Wochenende mal gar nichts geplant außer Sport, richtig geil irgendwie. Wetter auch für den linken Hoden, da muss ich nichtmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nur drinnen rumpimmel.

1 Like

willst du uns irgendwas zum Zustand deines Schwanz mitteilen weil du so phallisch schreibst?

2 Like

ich müsste eigentlich mal langsam anfangen meine desolate körperliche fitness wegen des fussballturniers am vatertag zumindest einzudämmen damit ich da nicht sterbe aber auf der anderen seite gibt es dieses wochenende bestimmt einige pilsetten fällig also konzentriere ich mich auf die fitness an glas und degen…

1 Like