teh "arbeitstag langeweile" thread

Kannst du doch über meine Versicherung tracken, oder?

Deswegen frag ich ja, hab die Rechnung vom Urologen gesehen sowie die zugehörigen Belege für die Medikamente. Deshalb sorgen gemacht und diskret fragen wollen

Nächstes mal einfach dM fragen, die hat da alles im Griff

3 Like

Pilsetten, geil :)

Heute geht es mit einer meiner Lieblingsmenschen schön schick in eines meiner Lieblingsrestaurants essen und am Sonntag geht es seit dem 7. März 2020 wieder zur Eintracht ins zweite Wohnzimmer bzw. generell wieder seit dem Zeitpunkt ins Stadion. Bin schon wieder wie ein kleines Kind aufgeregt. Sonntag wird dann entsprechend gechilled.

3 Like

heute abend ins stadion und sonst wird das we hart gechillt

Du gehst alleine in ein Restaurant? :trololo:

2 Like

nur als kleine info am rande. Das spiel ist samstag. nicht das du sonntag hin gehst.

cooki ist noch etwas vorsichtig wegen Covid, daher geht er ein Tag später.

2 Like

Aber stelle doch immer wieder fest, das mich Kumpels komisch anschauen, weil ich nur ungerne mit in Bars oder Restaurants komme und auch in keine Läden gehe, wo ich weiß dass die Leute jetzt schon auf die Coronaregeln in dem Laden scheißen.

an dich denken.

hat schon jemand ins neue rhcp album reingehört?

Fühle es so. Wollte eigentlich fit sein fürs Zillertal um mal einen Tag fahren zu können, habe mich jetzt für Wellness und Pilsetten entschieden um mich nicht dumm vor dem Sommer zu verletzen. Nächster Anlauf dann 2023 :rjface:

1 Like

Joa, werde mir hier dann heute wohl auch spontan ein paar Biere in die Rüstung zimmern. Wohl bekomms!

2 Like

Der gute Gruppenzwang!

Reingehauen

Ich schließ dann mal hier ab…

hi @

its monday again, hello.

Hi

gumo