teh "arbeitstag langeweile" thread

Gutsen Morgen

hallo taro

1 Like

Regenhose und gute Regenjacke ist am Start, das Zeug am Rad sollte auch regensicher verpackt sein, aber wenns echt den ganzen Tag regnet bin ich irgendwann schon am Arsch. Wenns beim Zeltaufbau regnet hab ich keine Ahnung wie ich das jemals trocken hinbekommen sollte bzw. wenns innen mal nass ist je wieder trocken kriege. Zusätzlich ist meine Bereifung jetzt auch nicht so wirklich die idealste für Matsch.

War eh schon etwas nervös vor der Tour, hab sowas noch nie gemacht und bin generell leider von meinem Naturell eher ein Schisser vor neuen Dingen. Jetzt über 8000. Andererseits, was soll schon schief gehen? :-S

3 Like

Ja, so hast du auf jeden Fall eine extremere Erfahrung als ohnehin schon :D Aber wird schon, bist ja anscheined gut vorbereitet. Ansonsten pack dir noch ein Tarp ein, dann spannst du das erst auf und kannst darunter dein Zelt aufbauen, dann haste es zumindest halbwegs trocken aufgebaut. Und ich hab letztens noch gelesen, dass die Regenhose und Jacke von BBB Cycling den Test von Roadbike (glaub ich) gewonnen hat, falls da noch Nachholbedarf besteht.

Daumen sind gedrückt, rejoined steht hinter dir!

3 Like

Hi shine:)

keiner hier der sich über das Wetter aufregt. tzttztztz

nur katze die nen mehr als berechtigten Grund hat

meine Holde hat heute morgen um 06:30 festgestellt dass ich mit meinem Auto vor der Garage stehe und sie deswegen nicht rauskommt. Anstatt meinen Schlüssel zu schnappen und umzuparken, hat sie mich lieber aufgeweckt und gemeint ich soll das Auto umparken.
Begründung war: ‚‚du wusstest ja schon gestern Abend dass ich morgen früh los muss‘‘ ?!?!?!?!?!?!?!?

Da wars dann a uch vorbei mit schlafen :/

1 Like

PENIS PENIS PENIS

1 Like

sind wir mal ganz ehrlich. Sie hat schon recht.

weil sie den mann fahren lässt

2 Like

2 Autos in 2022, ihr widert mich an

6 Like

in der guten alten zeit hätte sie dafür eine reudige rückhand kassiert

Tarp - hast wohl 7 vs. wild geglotzt…

3 Like

Auch ja, hab ich beim Bikepacking aber auch schon des Öfteren wahrgenommen. HAUPTSACHE FLECKTARN

1 Like

kann mir gut vorstellen wie Katze jeden Abend nach drölfhundert km radeln noch paar Beeren und Pilze sucht

3 Like

Mit Birkenstock

3 Like

und Schlapphut. Optional: Pfeife

Alle hart am arbyten oder wat

1 Like

Sitze schön im Zug nach München um mit Ex-KollegInnen in die Berge zu fahren das WE. Arbyte also wie gewohnt krankhaft viel.

3 Like

Hört sich edel an. Veel plezier!

1 Like

hallo, kein bock heute.

2 Like