teh "arbeitstag langeweile" thread

schau mal ob hier Grafikkarten Angebote ⇒ Jetzt günstig kaufen - mydealz was bei ist, ggf. dealalarm einstellen. ansonsten gibt es wohl bei mindfactory immer mal drops von grakas

1 Like

nice.

habe gerade mit nem kollegne telefoniert, starre nichts ahnend auf die paragraphen vor mir. auf einmal schmeißt mir mein chef nen boxhandschuh ins gesicht.

???

mindfactory.de

da hab ich meine her

1 Like

Ist das dein Chef:

? :D

War die Faust noch drin?

nee, war aber auch die erste frage vom kollegen am anderen ende der leitung.

haha nee, würde ihm aber gefallen. werde ich direkt mal vorschalgen für den brand refresh ende des jahres.

Danke zusammen, wenn die 3070 nur 40€ mehr kostet ggnü. der 3060 TI dann wirds wohl direkt die 3070

1 Like

Damit geht Magic bestimmt sahn1gst ryan.

1 Like

würde sagen damit erstrahlen die Karten in ganz neuem Licht!

die rainbow tables werden nur so flippen sag ich dir

1 Like

equippr… wobei 3060ti deutlich verfügbarer aussehen als zuletzt?!

Preise gehen zur Zeit auch runter.

Hab mir grad nen Bohneneintopf gekocht, was gibts bei euch?

gebratene Nudeln mit so bisl Gemüse drin

1 Like

Heute Abend japanisch all you can eat

Zeit wird mit drei Äpfeln überbrückt

1 Like

2 brötchen!

1 Like

hatte eine ChIcKeNbOwL von so nem laden hier. Ist aber echt stabiles PLV und schmeckt.

1 Like

hatte Vollkornbrot mit veganer Leberwurst und Simply V. Ist gut reingeVahren

2 Like

Auch veganer Monat, oder wat?

Nö, eher most of the time vegetarisch / vegan. Und weil ich privilegiert genug bin, versuche ich eben auch da auf tierisches zu verzichten, wo es mir lebensmitteltechnisch (und geschmacklich) möglich ist.

Neustes Versucherle war eben Leberwurst und Käse. Durch den probiere ich mich aber z.B. auch aufgrund meiner Laktoseintoleranz :D

2 Like

ihr zwei habt euch verdient :smiley:

hab mir den Sandwichmaker geschnappt und n nices Sandwich gebastelt. Für kranke Freundin Suppe gekocht und da auch noch bisschen mitgeschmatzt