moini
Hm, ein Tag zu spät?
besser spät als nie
mir kam vorhin der Gedanke dass ich nach Winterzeit ja schon um 07 Uhr im Büro war heute. ekelhaft
ssb: Arbeitsleben seit Beginn letzter Woche deutlich langweiliger, nachdem der Kleine seitdem im Kindergarten ist. Die halbe Stunde die am Vormittag für den Eumel draufgegangen ist fehlt sehr
Das beste an der Arbeit ist nicht arbeiten. Bin völlig bei dir.
nerv in der schulter eingeklemmt GG ALLES
nervt ‚hehe‘
GuBe!
mach halt mal Sport du Lauch
GuBe kleiner Prinz
danke!!!
geht nicht mit eingeklemmtem nerv )))
Hallöle
GUT
2022 voll unfair. erst internet, jetzt nerv eingeklemmt.
#gedankenundgebete
Erkenntnis der letzten beiden WE ist auf jeden Fall Rückentraining. Hätte aber mehr Bock auf was Betreutes als auf Eisenstangen und Studio.
lass squashen
Können wir von mir aus machen. Ich fürchte nur davon wird meine Rückenmuskulatur auch nicht ausreichend gestärkt.
Aquagymnastik! Badekappe auf und Abfahrt!
aber mein selbstvertrauen xD
Der Straßenapotheker deines VerDrauens empfiehlt dir 8 Wochen Trenbolon und Clenbuterol Kur!
@CRZ @heidih
müsste ja morgen zur Zeugenaussage durch halb Deutschland reisen, mein Brief hat aber scheinbar Wirkung gezeigt denn ich wurde letzten Freitag ausgeladen o/
Ob der Brief jetzt letztendlich irgendwas dazu beigetragen hat oder die sich einfach schon verständigt haben, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben
@all: wie kommt man so am schnellsten an ne 3060ti?
hab gemerkt mein letztes Upgrade ist schon wieder 4 Jahre und 2 Monate her, dass der Markt sich mal irgendwie beruhigt ist wohl auch nicht abzusehen deswegen beiß ich demnächst wohl mal in den sauren Apfel