teh "arbeitstag langeweile" thread

moini

3 Like

Hm, ein Tag zu spät?

besser spät als nie

mir kam vorhin der Gedanke dass ich nach Winterzeit ja schon um 07 Uhr im Büro war heute. ekelhaft

ssb: Arbeitsleben seit Beginn letzter Woche deutlich langweiliger, nachdem der Kleine seitdem im Kindergarten ist. Die halbe Stunde die am Vormittag für den Eumel draufgegangen ist fehlt sehr

3 Like

Das beste an der Arbeit ist nicht arbeiten. Bin völlig bei dir.

5 Like

nerv in der schulter eingeklemmt GG ALLES

1 Like

nervt ‚hehe‘

GuBe!

6 Like

mach halt mal Sport du Lauch

5 Like

GuBe kleiner Prinz

3 Like

danke!!!

geht nicht mit eingeklemmtem nerv )))

1 Like

2 Like

Hallöle

GUT

1 Like

2022 voll unfair. erst internet, jetzt nerv eingeklemmt.

#gedankenundgebete

2 Like

Erkenntnis der letzten beiden WE ist auf jeden Fall Rückentraining. Hätte aber mehr Bock auf was Betreutes als auf Eisenstangen und Studio.

lass squashen

2 Like

Können wir von mir aus machen. Ich fürchte nur davon wird meine Rückenmuskulatur auch nicht ausreichend gestärkt.

2 Like

Aquagymnastik! Badekappe auf und Abfahrt!

aber mein selbstvertrauen xD

Der Straßenapotheker deines VerDrauens empfiehlt dir 8 Wochen Trenbolon und Clenbuterol Kur!

@CRZ @heidih
müsste ja morgen zur Zeugenaussage durch halb Deutschland reisen, mein Brief hat aber scheinbar Wirkung gezeigt denn ich wurde letzten Freitag ausgeladen o/
Ob der Brief jetzt letztendlich irgendwas dazu beigetragen hat oder die sich einfach schon verständigt haben, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben

@all: wie kommt man so am schnellsten an ne 3060ti? :kekw:
hab gemerkt mein letztes Upgrade ist schon wieder 4 Jahre und 2 Monate her, dass der Markt sich mal irgendwie beruhigt ist wohl auch nicht abzusehen deswegen beiß ich demnächst wohl mal in den sauren Apfel