teh "arbeitstag langeweile" thread

Bei Käse tu ich mich auch echt schwer, da greif ich dann doch gerne mal zum Original. Sag mal Bescheid, wenn du da eine wirklich gute Alternative gefunden hast :D

1 Like

Kein Käse

2 Like

ist vielleicht gut fürn Rücken?

Gibt keinen guten veganen Käse. Die Frischkäsesachen sind okay, aber ansonsten hat @1974 da völlig recht.

2 Like

Das ist auch bisher meine Erfahrung.

1 Like

erstmal nen durstlöscher

1 Like

boah aber käse schon geil ey :((((((((((((((((((((((

1 Like

Man muss ja auch nicht auf alles verzichten. :)

einfach nicht laktoseintolerant sein
???
profit

4 Like

echt ey, einfach mal bisl zusammen reißen

1 Like
  • runde an die frische Luft und der Käse ist gegessen :kekw:
Zusammenfassung

ohne Unfälle in der Buxe

Ein Glas kalte Milch und ihr könnt neu tapezieren.

1 Like

Also ich kann dir sagen, dass „der würzige“ von Simply V wie Scheiblettenkäse ist. Wenn du darauf abfährst, dann go for it. Bedda Classic fand ich deutlich besser, aber nicht würzig genug. Jetzt probiere ich als nächstes Bedda „British Style“.

Ihr könnt ganz einfach auf Käse verzichten indem ihr jeden Brot mit Erdnussbutter (crunchy only) esst.

Grüße

4 Like

Peanutbutter Jelly Time ist bei mir morgens :(

1 Like

Abends einfach immer nur Baguette mit Olivenöl. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Freu mich schon auf den Auflauf mit Erdnussbutter oben drüber. DANKE CUTZE!

Hab gerade so ein Erdbeer Video auf reddit gesehen, hab jetzt des Todes Bock auf ne Erdbeere. Danke Olaf.

1 Like

Zum überbacken nehme ich den Simply V Reibegenuss… der wird schon ganz geil tbh. Wenn man mag, kann man ein wenig Pankobrösel noch drüber machen, damit’s noch knuspriger wird. Wenn du z.B. Lasagne überbackst oder Auflauf, wo Soße unter dem Käse ist… dann funktioniert das super. Ansonsten angeblich bisschen Öl darauf, damit das schmilzt.

So als Nachtrag.

1 Like

Dank dir, hatte das anfangs mal probiert, als die Produkte alle neu auf dem Markt waren, da war es noch nicht so geil. Werd ich aber bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren. Danke nochmal!

2 Like