teh "arbeitstag langeweile" thread

moinsen meine lieben :slight_smile:

Mir fällt gerade auf, meine Kerle, dass es Mittwoch ist.

1 Like

moin zum mettwoch

moini

schon 2 Kaffee drin für die Hyperperformance

Update schon durchgelaufen?

2 Like

tach!

hab die Wanderschuhe angezogen

heute abend anreise nach bayern zu ner schulung und - was soll ich sagen - ich werde mir feinstes bier reinzimmern.

das ist das geile an diesem bundesland

2 Like

Letzte Woche 1fach so krass Land unter & jetzt nix zu tun. #beste

2 Like

gUmO ihr lieben! <3

@Buddha_de_Mehico SAHARASTAUB heut auch für HH angekündigt. BIN HYPED

Werde ich nie verstehen wie man bayrisches Bier so abfeiern kann.

4 Like

Gibt ja auch kein Altbier in Bayern, oder?

Helles schon gut.
Welches Bier trinkst du?

findens gut, weil sie halt massenweise saufen können, was kein wunder is, bei dem hohen wasseranteil

war gestern auch ganz spannend anzusehen wie schnell wieder der komplette Himmel klar war, nachdem der Regen hier eingesetzt hat.
Hoffe ihr bekommt die volle Breitseite ab!

JEVER PILS NATÜRLICH WIE 1 BOSS

Bei solchen großen Ankündigungen rechne ich mit 1 Staubkorn in ganz Hamburg. SaHaRaStAuB

Trinke eigentlich alle Biere. Also hab keine angestammte Marke. Trinke Pils schon lieber als Helles. Ist jetzt aber auch nicht so dass ich nie Helles saufe. Ich finds jetzt nur nicht besser als andere Biere. Aber ist für mich nicht der Kulturkampf den man mit so einer Äußerung normalerweise anzettelt.

2 Like

quasi jenes.

verdienstausfall (bis zu 21€/h glaube ich) und auslagen werden die gegen vorlage von belegen erstattet.

prinzipiell hast du die pflicht zu erscheinen. versuch wert kann es sein, wie heidh gesagt hat, dich ans gericht, am besten schriftlich, zu wenden und zu schildern, wieso du eigentlich nichts zu sagen hast. wenn as gericht dich aber hören will, wirst du erscheinen müssen.

so gehts mir ja im prinzip auch. aber in bayern habe ich immer das gefühl, dass mir das bier dort besonders gut schmeckt. vielleicht liegts auch an den lokalitäten und speisen, wer weiß.

mir taugt’s einfach.