teh "arbeitstag langeweile" thread

Hör ich hier: SAUFI SAUFI

1 Like

Der Verkehr wird also zusammenbrechen, sagste?

schön wärs

DING DONG

Bier ist Krieg.

1 Like

jenes

Nobeltje ist Frieden.

3 Like

wenn ich die Wahl hätte, würd ich ne Flasche Jägi/Vodka/Whatever eh immer n Bier vorziehen. Zumindest wenns n Rausch werden soll

kann mich an nen Tag erinnern als ich mit 1479 mal irgendwo um die 10-12 Weizen zum Vorglühen gesoffen hab den Tag über. Nacht endete in der Notaufnahme :kekw:

Waldhaus Ohne Filter (naturtrüb) bestes Bier, Diskussion endet jetzt hier sonst wird scharf moderiert.

1 Like

Ach du <3

Bier aus Glasflaschen ist für mich Abfall. Plastik mit Drehverschluss oder nix.

3 Like

Mein lieber Freund, du hast über die letzten Wochen schon mehrere Rote Karten gesammelt. Genauer gesagt jeden Freitag!

4 Like

2/10 Triggerpunkten

Hahaha war das geil asozial. GIESING BLEIBT STABIL.

ja mann :smiley:

diese kranken Exzesse ab und an fehlen mir echt. Ich komm ez klar abstinent zu leben, aber so alle paar Monate mal 1-2 Tage komplett die Lichter ausknipsen und mit 120% abzudrehen fehlt einfach

1 Like

Es wird dich überraschen, aber nicht immer soll es ein Rausch werden :dark_sunglasses:

Trinkst du kein Alk mehr? Und kommt der Saharastaub auch nach Berlin?

Buddhi der alte Wetterfrosch

1 Like

ja hier und da mal n Bier, neulich mal n Rest vom Jägermeister geleert aber hatte dieses Jahr beim Rodeln 1x Rausch und davor der letzte müsste 25.12 gewesen sein.

Geht mir eher um die Abstinenz vom ganzen anderen shit. Wobei das so auch nicht stimmt, geht eher um das zwanglose/freie wegballern.

Berlin hat sowieso schon genug Staub

:heart: :heart:

Toll, jetzt hab ich auch Durst.

Wieso hört man von den Bayern eigentlich nie was zu Weißbier, sondern immer nur aUgUsTinEr usw.?