teh "arbeitstag langeweile" thread

„Upsi. Positiver schnelltest! Sorry!“ geht wohl nicht?

Der Upsi Mann

„Ach, das wär heute schon gewesen? :mond:

Jeder, der dich auch nur ansatzweise kennt, würde dir das glauben, hehe.

5 Like

Wie schön der Whirlpool da auf dem Bild aussieht. :exploding_head:

its sad cause its true :kekw:
Die Penner vom Gericht kennen mich aber nicht :frowning:

ich will mich ja auch nicht direkt um eine Zeugenaussage drücken, sondern falls da mehr Verhandlungstage gibt, meine Aussage möglichst weit nach hinten schieben, damit die in der Zwischenzeit zu nem Verständnis kommen und ich nicht mehr aussagen muss.
Brauche eher Gründe wieso ich eine spätere Aussage machen möchte bzw. warum mir der angegebene Termin nicht passt.
Meine Zeugenaussage wurde auch schon um ne Woche nach hinten verschoben, hoffe eben nur ich kann nochmal paar Wochen rausschlagen :kekw:

Hab auch grundsätzlich nichts dagegen auszusagen, hab nix zu verheimlichen oder whatever. nachdem das für mich aber am Arsch der Welt liegt, hab ich halt keinen Bock für meine 1-2 Sätze die ich sagen kann, n ganzen Tag zu opfern.
Ich schreib dene einfach mal dass ich keinerlei Plan habe und sicher keine Hilfe für die bin

Lieber Herr Richter

1 Like

möglicherweise setze ich gleich die vodafone zentrale in brand

die haben mich heute angerufen, es stand Vodafone Tarifberatung im Display. Ich hab zu Mai gekündigt, daher wahrscheinlich die Rückholabteilung. Ich nehm ab und es kommt erstmal ne Warteschleife :smiley:
Rückholung nicht erfolgreich :mond:

hier ist mal pervers viel Sahara-Staub in der Luft heute, sieht aus wie n crazy Kamerafilter wenn man ausm Fenster schaut.

hab seit 1,5 tagen kein inet und bei der hotline komme ich nicht durch ))))))

1 Like

Lügner!
Du hast 9 von 10 Minuten kein Internet, das ist n Unterschied

Meine Gedanken sind mit dir

3 Like

:crazy_face: :crazy_face:

2 Like

sonnigen GuMo

morgen allerseits

Gude Morsche!

Moinchen

sogumo

Tach auch

Moini