teh "arbeitstag langeweile" thread

*rezidivierend mein junger Padawan.

1 Like

es ist von anhaltender dauer, darum immerhin nicht wiederkehrend! :+1:

haha habs extra noch gegoogelt ne Sekunde vorher ums dann wieder falsch niederzuschreiben :kekw:

1 Like

So nicht mein Freundchen!

1 Like

hab nur etwas Angst vor björns Meinung zu Corona und dem Ukraine-Krieg.
kann mir andererseits aber auch vorstellen dass Björn vor hat als Freiwilliger für die Ukraine zu kämpfen, als Minenspürmensch oder so

6 Like

Ganz schön positive und bestärkende Vibes hier. Mir gehts schon bisschen besser Leude.

5 Like

Find es immer noch stark von denjenigen Björn als Aufpasser für die Riesenbude einzusetzen. Verdraun war da.

2 Like

War doch zum Teil Björns Butze.

Das ist ja noch wilder

Frage mich wann Björn die Frauen verlassen haben die für ihn dort gelaufen sind.

1 Like

ICH SCHLAG HIER GLEICH IRGENDWAS KAPUTT

Zusammenfassung

darf ich mit Gruppenkuscheln?

2 Like

na klar komm her <3

1 Like

waren vielleicht noch im Keller oder so?

1 Like

hat eig mal jemand björns mancave in der Bude gefunden?
wieso kann man das Teil jetzt eig nicht mehr buchen? Bad Orb war exzellent

Hat mich auch gerade interessiert, wird mittlerweile anscheinend rein privat genutzt. War bestimmt billig die Bude.

Unvergessen auch der verkaterte Poolbesuch im Keller mit @STHLM <3

Hier sind sogar noch ein paar Bilder für den ultimativen Flashback.

Ja, Björn hat das Ding wohl verkauft vor 2 Jahren.

realtalk es war so geil hahahahahaha

3 Like

an alle Anwälte hier, benötige kurz eure Hilfe! @CRZ

Bin als Zeuge in einem Gerichtsverfahren geladen, wofür ich 400km einfach fahren müsste, ergo für meine 3 Minuten Zeugenaussage geht n kompletter Tag drauf. Außerdem hab ich leider auch wirklich null komma null zu dem Thema beizutragen weil ich schlichtweg nichts weiß.
Was sind gute Gründe die ich angeben kann, damit meine Zeugenaussage an einem späteren Verhandlungstermin stattfinden kann? (gibt eh ne Verständigung nehme ich an, deswegen hoffe ich dass ich als Zeuge wieder ausgeladen werde, wenn die merken dass sie mich nicht mehr brauchen)

was eine Bude das war :D

Meiner Erfahrung nach kommt das auf die Kulanz an die dir entgegengebracht wird. Kenne Fälle da hat eine einfach Krankheit mit gelben Schein gereicht und genauso welche wo du dafür maximal belächelt wirst(Zitat:„Arbeitsunfähig heißt ja nicht automatisch auch Reise-/Vernehmungsunfähig“). „Eigentlich“ darfst du nur in Ausnahmefällen nicht erscheinen, also schwere Erkrankung/OP, Auslandsaufenthalt(vorher schon gebucht), oder wenn z.B. auf Arbeit das Stromnetz für halb Deutschland ohne dich zusammenbrechen würde, natürlich auch alles dann immer zu belegen mit Bescheinigung des AG, Buchungsunterlagen oder Krankenhauses.

Wenn du jedoch wirklich der Meinung bist, dass du nichts beizutragen hast, kannst du dich an das Gericht wenden und schildern, warum du zu dem Thema nichts sagen kannst. Das Gericht kann dich dann ggf. Abladen, damit wärst du fein raus. Betonung liegt auf kann ;).

Ansonsten wäre Corona noch ein Ausweg der mir spontan einfallen würde, weiß aber nicht ob das der Aussage vorzuziehen ist ;P

€ theoretisch sind auch zeugenaussagen per Zuschaltung möglich, aber da kommt es dann wirklich sehr auf das Gericht an…hi @ digitalisierung