teh "arbeitstag langeweile" thread

Mamor

Das Von-vorne-Wischer sich gerne die ganze Bude wie ein riesiges Klo einrichten, überrascht mich jetzt nicht.

1 Like

Wir verstehen uns einfach.

überall Plüschteppich

‚‚in unserer Kasse auf die alle Mitarbeiter Zugriff haben, wurden 600€ entwendet.
Welche Versicherung kommt da jetzt für den Schaden auf?‘‘

dem lieben Herr Dr. nach 15 Minuten Telefonat dann doch überzeugen können, dass wir in solchen Fällen nicht leisten können weil dann in paar Monaten jeder ums Eck kommen würde und tausende Euro aus Kassen gestohlen meldet.

Die 3 Leute, die von vorne wischen, mögen sich bitte outen. Bei dem Thema darf man nämlich nicht trollen.

Immerhin bei der Dosuno Umfrage ist sich rejoined einig.

5 Like

Einfach „Keine“ sagen und auflegen. Hätte dir 15 Minuten deiner Lebenszeit gespart

wenn man nur immer mit Kunden so reden könnte, wie man will :man_shrugging:
also kann man schon, haste halt nur irgendwann keine Kunden mehr

dann geht dir immerhin keiner auf den Keks … irgendwann biste tot. Dann dankt dir niemand mehr, dass du so toll mit deinen Kunden gesprochen hast.

hast du dir mal überlegt vielleicht der westliche Konfuzius zu werden?

viel wichtiger:
wenn alles gut geht in ner Stunde die Angel fertig machen, Ausrüstung einpacken, schnell andere Klamotten an und dann ab ans Gewässer und paar Forellis rauszuppeln

dafür bin ich zu Launig. An einem Tag bin ich ein Weltverbesserer und am nächsten wieder ein asozialer Umweltsünder. :japanese_goblin:

Zwischen den Mahlzeiten biste sogar Veganer! Und bei dem Verzehr eines Big Tasty Bacon immernoch zu 50%. Lasst uns alle zusammen die Welt verbessern!

1 Like

ich bin müde

1 Like

bist du Dendemann?

Ne, aber ich gebe dir auch 3.5 minuten

1 Like

kann die Forellen schon springen hören.
15 mins dann is hier Abflug

1 Like

shine bist du es

2 Like

lass meine Freundin ohne Leine aus dem Haus.

Aber heul hier dann nicht rum!

1 Like

Kann mich seit heute nicht mehr per App (Android) bei PayPal einloggen. Über den Browser gehts. Hatte das schonmal jemand? Hab schon neu installiert und neu gestartet, hat aber nichts gebracht…