teh "arbeitstag langeweile" thread

NAMEN RAUS!

da überhaupt Schwierigkeiten bei zu haben

würde bei der Abfrage über dosuno gern 2x abstimmen

/e: der Architekt geht mir auch so aufn Sack. Macht ja nur sein Job und das nicht schlecht, aber jeden Tag darf ich 5 Entscheidungen treffen auf die ich keine Antwort weiß.

Pulverbeschichtung bei Stahltreppen ja/nein?
Querstreben bei Handlauf Stahltreppe oder horizntal?
Runde oder eckige Streben?

JA WER BIN ICH DASS ICH SOWAS WISSEN SOLL

is echt so haha

1 Like

Bauherr

habe gerne geholfen

1 Like

DA HAB ICH ABER KEIN SCHULFACH BELEGT NOCH WAS AUF DER UNI GELERNT

Schulfach: Treppe

1 Like

Die zweite binomische Formel sollte dir eigentlich bei all deinen Fragen helfen. Man hat ja schließlich fürs Leben gelernt.

3 Like

nach den zwei Umfragen erstmal wieder Pause.

Guten Morgen!

Auch mal wieder Zeit in dem Thread vorbei zu schauen, bin aber sowieso noch gut gelaunt nach dem es das geniale Essen Dienstagabend. Hattest einfach recht @scarfix , Poletto ist einfach nur super sympathisch.

1 Like

Und ich dachte, nach Corona und Ukraine sind wir endlich mal am Boden des Abgrunds angekommen. Und dann tun sich hier solche Umfragen auf. :(

sehr nice! :) freut mich

war vorhin im büro schaisen und hab mal interessehalber angetäuscht wie es wohl wäre, wenn man von vorne wischt. bin mir jetzt noch sicherer die richtige Antwort gegeben zu haben :handshake:

4 Like

Jo, das hab ich auch schonmal probiert. Saß völlig desorientiert auf dem Klo. Das hat Gott so nicht gewollt, das steht mal fest!

1 Like

FRU MOK DE DÖR OP DE RUMMELPOTT WILL IN

1 Like

es kann bei dieser umfrage nur eine richtige antwort geben! sich ansatzweise darüber gedanken zu machen ist quatsch. Wer riskiert den bitte, sich die nutella an die eier zu schmieren?

Bitte nur noch Steuererklärung, Haus bauen und richtig Googlen als Schulfächer.

2 Like

vorne ist bei mir blickrichtung. wie soll ich mir denn von vorne am Geschlechtsteil vorbei wischen?

Ich handhabe es wie mit dem Messer. Immer vom Körper weg.

als ob sich ein deutscher Bengel die Hände aufm Bau schmutzig machen würde.
Alles nur noch Studierte :thinking:

aber richtig googeln würde ich als Pflichtfach einführen

Wer redet denn von selbst bauen? Der schwerste Teil am Haus bauen ist obv. den richtigen Bodenbelag auszuwählen.

5 Like

bitte nicht. Will doch Geld verdienen durch pups fragen, welche sich die Leute auch innerhalb von 5 Minuten selber hätten beantworten können aber einfach dicht machen, weil sie an Steuern denken.

ich sags dir.

gestern Boden ausgesucht. Eiche oder doch Eiche aber in welcher Ölung und Astung :crazy_face:

1 Like