teh "arbeitstag langeweile" thread

PayPal is als russsisches Unternehmen gesperrt.

Ja. Du willst die Dinger anfassen. Da brauchst du keine fingerabdruckaffine Oberfläche.

Du weisst was man über Querstreben sagt. Bei dir horizontal!

Runde Streben macht man nur noch im Knast. Sollte der Architekt aber wissen.

Meld dich gern wieder!

1 Like

Und es kommt noch schlimmer: Pimmelgate2.0 - Deutschland leitet das Ende der Kunstfreiheit ein!

GuMo auf in den letzten Kampf für die Woche

Penis und Sack in die linke Hand nehmen und hochhalten, dann besteht diese Gefahr auch nicht.

Ich wische schon am Anfang von hinten, zum Abschluss aber dann eben nochmal von Vorne. Man kommt so ja nochmal im einem ganz anderen Winkel dran/ryan und kann so für maximale Reinheit sorgen.

Hab dich mal gemeldet.

7 Like

Jetzt weiß ich wo der nickname her kommt

1 Like

Ja moin.

1 Like

Morje,

nach Krisensitzung mit den russischen Kollegen. Bin gespannt wie viel die überhaupt so mitbekommen.
Befürchte ja das wir unsere Operation in Russland einstellen und alle (ca. 50 Mitarbeiter) über kurz oder lang entlassen.
Umsatz wird dort die nächsten Jahre vermutlich kaum noch gemacht, trotz das wir kritische Infrastruktur beliefern.

GuMoooooooooooooooo

Hoffe euer Freitag wird entspannt und nicht ganz so lang :) Erstmal n Kaffee Junx, nix überstürzen heute!

5 Like

erstmal Frühstück, sonst geht hier nix!

Heute morgen schön geduscht und von hinten abgewischt.

Obv. in umgekehrter Reihenfolge.

4 Like

Wische von links nach rechts.

Bei eM.

3 Like

Moin moin, gestern mal wieder einen wunderbaren Abend mit Arbeitskolleginnen gehabt und zusätzlich das erste Mal in einem verganen Restaurant gewesen. War sehr lecker und kann das nur mal empfehlen es auszuprobieren.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

3 Like

Vegan :kekw:

Vegan ist für mich Abschaum

1 Like

Wie war nochmal die Seite mit den dollen Handyvertragsangeboten? Tarifdoktor oder sowas?

bin bis zum rand voll mit arbeit und muss ein fieses gutachten schreiben und höre erstmal 15 min im loop say my name von destinys child und wave durch mein büro. warum ist man so :/?

2 Like

Kann mich nur noch an die Telefon Treff Zeit erinnern. Sprich, da n Account machen und sich von einem was andrehen lassen.

Ansonsten kann ich dir premium sim empfehlen, gut, günstig, reicht.