teh "arbeitstag langeweile" thread

moin

Morje

Guten Morgen rj :slight_smile:

1 Like

servus guten tag.

wow, alle faken sie, dass sie arbeiten.

Hab dich mal gemeldet

4 Like

fake it till you make it is mein Motto

geiel, nach 3 wochen Urlaub wieder am Arbeiten, direkt erst mal die Nachricht dass ein Kunde letzte Woche gehackt wurde und ich ne Teilschuld trage. Rip

1 Like

immer schön den Exchange patchen brodder

1 Like

nene, citrix und mfa

1 Like

aaaah nicht citrix :(

Citrix selbst kann da nix für (außer, dass man über citrix halt quasi alles erreicht / Zugriff hat), war ne Mischung aus schlechter Kommunikation seitens Kunde und zu wenig Nachdruck / Einflussnahme auf den Kunden meinerseits

Dann müssen wir nochmal schauen, ob du hier noch chatten darfst.

1 Like

Kunde ist immer Schuld. Was für ne lächerliche Dienstleistendenmentalität von Winterheart.

2 Like

Hallo,

dies ist eine automatische Benachrichtigung von re:joined, um dich zu informieren, dass dein Beitrag verborgen wurde.

https://community.rejoined.de/t/teh-arbeitstag-langeweile-thread/52/2605

Dein Beitrag wurde als Spam gemeldet: Die Community denkt, dass es sich um Werbung handelt, zu werblich in seiner Art und nicht nützlich oder für das Diskussionsthema relevant ist.

Dieser Beitrag wurde wegen Meldungen der Community verborgen, deshalb prüfe bitte, wie du ihn überarbeiten kannst, um ihrem Feedback zu entsprechen. Du kannst deinen Beitrag nach 10 Minuten bearbeiten, und er wird automatisch wieder sichtbar.

Falls er jedoch noch einmal von der Community verborgen wird, bleibt er dies, bis ein Teammitglied ihn prüft.

Für zusätzliche Hinweise informiere dich bitte über unsere Community Richtlinien.

vielen dank dafür @topf

3 Like

Bin immer noch krank, Arzt ruft aber nicht an für Fern-AU :(

1 Like

Isso, Kunden sind immer dumm und lügen.

Erste Regel in der IT-Dienstleistung.

1 Like

Fun Fact: Hab dich nicht gemeldet.

3 Like

bin im Suppenkoma gefangen und kann mich gerade nicht aufraffen produktiv zu sein

wer ist dann hier der 31er? :thinking: