teh "arbeitstag langeweile" thread

nene, citrix und mfa

1 Like

aaaah nicht citrix :(

Citrix selbst kann da nix für (außer, dass man über citrix halt quasi alles erreicht / Zugriff hat), war ne Mischung aus schlechter Kommunikation seitens Kunde und zu wenig Nachdruck / Einflussnahme auf den Kunden meinerseits

Dann müssen wir nochmal schauen, ob du hier noch chatten darfst.

1 Like

Kunde ist immer Schuld. Was für ne lächerliche Dienstleistendenmentalität von Winterheart.

2 Like

Hallo,

dies ist eine automatische Benachrichtigung von re:joined, um dich zu informieren, dass dein Beitrag verborgen wurde.

https://community.rejoined.de/t/teh-arbeitstag-langeweile-thread/52/2605

Dein Beitrag wurde als Spam gemeldet: Die Community denkt, dass es sich um Werbung handelt, zu werblich in seiner Art und nicht nützlich oder für das Diskussionsthema relevant ist.

Dieser Beitrag wurde wegen Meldungen der Community verborgen, deshalb prüfe bitte, wie du ihn überarbeiten kannst, um ihrem Feedback zu entsprechen. Du kannst deinen Beitrag nach 10 Minuten bearbeiten, und er wird automatisch wieder sichtbar.

Falls er jedoch noch einmal von der Community verborgen wird, bleibt er dies, bis ein Teammitglied ihn prüft.

Für zusätzliche Hinweise informiere dich bitte über unsere Community Richtlinien.

vielen dank dafür @topf

3 Like

Bin immer noch krank, Arzt ruft aber nicht an für Fern-AU :(

1 Like

Isso, Kunden sind immer dumm und lügen.

Erste Regel in der IT-Dienstleistung.

1 Like

Fun Fact: Hab dich nicht gemeldet.

3 Like

bin im Suppenkoma gefangen und kann mich gerade nicht aufraffen produktiv zu sein

wer ist dann hier der 31er? :thinking:

Die Eierschecke steht schon bereit verhaftet zu werden, Motivation auch eher sinkend

Wenn ich Zugführer bin und der Zug wie so oft 45 Minuten Verspätung hat, kann es dann sein dass ich auswechselt werden muss weil ich schon über meinen rechtlichen Stunden bin und damit der Grund bin dass der Zug noch mehr Verspätung hat? Muss ein Zugführer von Anfang an damit rechnen dass er später nachhause kommt weil der bei der DB arbeitet?

Einfach schnell sowas wie „Kaffee war lecker“ rein editieren. Ist so gewollt, habe ich mir sagen lassen.

Wie viele Auswechslungen sind erlaubt und wie viele Zugführer sitzen auf der Ersatzbank?

denke schon, dass ein teil der überstunden mit zum beruf gehören (auch wenn es traurig ist).

was zum fidelius ist eine eierschnecke?

(kreative antworten only pls)

augen auf bei der berufswahl

gegen ein geringes entgelt werde ich es dir per PN mitteilen

4 Like

Perpetuum mobile!