Irgendein bastard hat Freitag den Eurojackpot geknackt 
Nanana ich wollte dir was abgeben aber jetze…
GuMo
Fak war nicht so gemeint
so emails sortieren wie immer in der letzen Woche des Jahres.
nur noch ca. 4.985 togo!
Strg+A, Entf
hab vergessen, Mail on Holiday zu aktivieren Freitag und hatte einfach 166 Emails ey. AN EINEM FUCKING TAG.
nah leider geht das nicht.
Hab schon zu oft emails von vor x Jahren gebraucht :(
Wichtige Infos dokumentiert man in Mails!
Und Gruppenchats.
wer sagt denn das es wichtige Infos sind.
Häufig Ideen oder ähnliches zudem Anlagen die man schonmal entworfen hat und nun wieder eine neu grobe Anfrage hat die in eine ähnliche Richtung geht.
Zudem Projektemails von Kunden, die sagen gerne mal das es anders gelaufen ist ;)
offenbar sind die Infos wichtig, sonst würde man sie nicht mehr brauchen? :D
aber ja, danke, dass du meine aussage bestätigst
Keine Ahnung is für mich eher nice to have
nach dem Motto „na da haben wir doch schonmal was gemacht ich schaue mal ob ich noch was habe“ und wenn man es nicht mehr hat dann halt nicht.
Und ich werde sicherlich nicht alle Projektemails in die Enddokumentation packen.
Wir haben da solche Spezis die selbst Abwesenheitsnotizen mit dokumentieren ich denke bei denen wirst du dich wohlfühlen 
Also ich weine nicht darüber, dass ich Jahre alte E-Mails noch brauche?! Frage mich daher, wer von uns beiden selbst Abwesenheitsnotizen dokumentiert.
Wer weint denn?
weiß auch nicht.
Zusammenfassung
Archiviere alles in einem eigens dafür angeschafften LEITZ-Ordner. Wenn dann mal jemand nachfragt, nehme ich den und schlage ihn dem Fragenden mit voller Wucht in seine dummdreiste Fressluke.
Ja ich brauche gerade sehr viel Käse aufgrund der getätigten Erklärung weshalb ich gerne alte Emails noch zu Hand habe.
Sei es drum.
Wichtigere Frage:
was gibts zum Mittag?
käse und whine
Swaghetti Yolognese