Grüezi
moin
God Morgon
Jungs bald haben wir das jahr rum. Bisschen mehr elan im endspurt wenn ich bitten darf
Ihr habt ihn gehört.
Moin
Ich hab nur noch eine Woche. Wo soll ich die Motivation hernehmen bitte? Oo
Guten Service für eure Kunden
Versager mindset. In der woche mache ich 10k nebenbei in dubi.
Ich übergebe die Woche nur noch meine Projekte an den Nächsten und dann wechsel ich ja sowieso die Position.
Achso dachte du wärst da schon am Start, daher der „Service“ Spruch.
Same. Bisschen den Sidehustle pushen.
Nene, will das alles sauber übergeben. Muss ja auf jeden Fall den Prozess genau erklären, sonst muss er sich von 0 reindenken und das wäre ziemlich asozial von mir
Bei Dubai muss ich immer innerlich lachen und an die ganzen Memes denken.
Und danach daran, dass es wirklich Leute gibt, die in zu engen weißen Hemden und angehefteter roter Rose irgendwelche Immobilien pushen als TikTok Fitness Influencer
Zusammenfassung
Natürlich bin ich neidisch, was eine Nachfrage
NULLKOMMAVIER
GUMO
Freitag frei gehabt (heißt ja nicht ohne Grund so XD), heute wieder da.
T - 7 Tage meine Freund:innen.
Einfach auch eine meiner Lieblingsbubbles. Bildungsferne Menschen erklären dir, wie man reich wird und untermalen das mit irgendwelchen Luxus-Leihgegenständen, die für 2h Insta Shooting gemietet werden.
Ein Glück immer nur über Dritte (damit meine ich Memes und Co.) in Kontakt damit gekommen.
was bistn jetzt so? 
Ich sehe es ja nicht oft, nur wenn ich mit dem dienstlichen Account auf TikTok recherchiere. Aber ab und an flutscht dann ein Video durch meine 4Y Page und ich muss immer herzhaft lachen.
Das letzte Video war der angesprochene Dude im extra zu klein gekauftem schneeweißem Hemd, damit sein 25er Bizeps besser zu Geltung kommt, ne Rose am Revers und irgendwelche Fancy Schuhe, natürlich eine 7/8 weiße Anzugshose ohne Socken damit man die Knöchel sieht.
Und dann erklärt er, wie du bereits sagtest, wie Jedermann innerhalb kürzester Zeit seinen Reichtum in Dubai nachmachen kann.
Diese Inszenierung ist eigentlich so fernab jeder Realität aber es scheint sich zu lohne und Menschen shinen darauf reinzufallen
Das ganze hat echt krankes ausmass genommen. Wie viele mir immer angezeigt werden ist absolut krank. Und immer die selben paar videos die einmal im urlaub abgedreht wurden.
Schön rumlaufen wie Apored der Pleitegeier. Soll sich mal dem Finanzamt stellen der kleine Kelb.