Joghurt mit Müsli
Mal schauen was der Bäcker um die Ecke so hat
Wieso sind Krankenhäuser eigentlich immer so unorgansisiert? Für Nakosegespräch (ca 5 Minuten) und Blutabnehmen (ca. 1 Minute) lockere 3 1/2 Std. gewartet.
Immer geil, wenn die Projekte auf Hold sind, weil Legal nicht aus dem Quark kommt. Währenddessen sitz ich mir die Pobacken wund.
Zeitgleich schaffen es die Fachbereiche für „immens wichtige Schedules“ zu ihren Projekten nicht, Entscheidungen zu treffen. Dann ist der eigentliche Launch egal, aber die Verhandlungen müssen dann in 2 Tagen durch sein. Konzern. Wirklich schön.
Spoiler: Ist nicht nur im Konzern so ;)
Im anderen Umfeld würde ich die Entscheidungen, die fehlen, aber selbst treffen & das Projekt vorantreiben. Hands on Mentalität und so 
Deshalb will auch niemand Projekte managen. Dann machen es irgendwelche Deppen und das ganze wird noch besser als es ohnehin schon ist.
willkommen im Projektgeschäft (:
Willst du gelten mach dich selten!
Kleiner Insight: Wollen ein Private Label launchen, gibt Einkaufspreise, Packmittel etc. - was fehlt? Eine interne UVP-Vorgabe, damit man die Preise überhaupt vernünftig verhandeln kann…
Man diskutiert nie wirklich wichtige Dinge am Ende des Tages, sondern immer irgendwas im letzten 95-100% Bereich, weil irgendjemand sich auf Kosten (d)eines Projekts wichtig machen will.
Wenn das Schmerzen macht, besser direkt nen anderen Job suchen. Es wird sich niemals was daran ändern.
Deshalb hat man ja auch mehrere Projekte
Planwirtschaft jetzt!
Wenn ich Plane okay.
Ich komme damit (bisher) gut klar, weil ich das einzuordnen weiß & wir als Einkauf zur wirtschaftlichen Begleitung dazugezogen werden, damit wir die Verhandlungen für Vertragsinhalte & die Preisgestaltung regeln.
Wenn die nicht aus den Puschen kommen, dann ist das direkt nicht realisiertes Einsparpotential & das wird dann auch so dokumentiert.
Diese Woche noch Vollgas im Office, ab nächster Woche dann HO soweit das Auge reicht.
Der Siebträger schreibt sich nicht ohne Nutzung ab!
Bratkartoffel-Hähnchenpfanne mit Gemüse
Warum kein Reis für die Gainz?
Bratkartoffel > Reis
Einer muss ja hier die dummen Fragen stellen…