Frag ihn beim nächsten mal ob er geimpft ist
So Leute ticken halt auch gerne mal aus und bringen einfach Menschen um
SchöFei
SchöFei
Länderfinanzausgleich anyone?
SchöFei & BiMo
Uff heute Gelben
Moin!
Gestern am Platz gabs Weizen, doofe Idee.
gumo zusammen.
heute letzter arbeitstag diese woche :))))
geh arbeiten
GuMo, morgen frei, weil JGA Bums WE
guten Morgen ihr Dickhäuter
Moinsen,
wo gehts hin, Nudel?
Zelten in Prerow aufm Darß 
das hört sich ja mal fantastisch an. Ostsee einfach für jedes Event ein Knaller. Maximale Freude gewünscht
War ewig nicht hier, deshalb erstmal moin an alle!
Offensichtlich hat mich mein Idiotenradar angezogen… Wir machen hier seit knapp einem Jahr die rechtliche Durchsetzung für den Zutritt eines großen Netzbetreibers für den Austausch von Zählern insbesondere auch zum Einbau neuer Smart-Meter.
Man kann sich echt nicht vorstellen wie fertig die Menschen sind. Wir bekommen jede Woche Mails mit riesigem Verteiler von der US Army über die russische Botschaft und weiß der Geier was. Kleine Geschmacksprobe gefällig?
"Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersende ich Ihnen meinen Strafauftrag/Strafantrag mit der Aufforderung zur sofortigen Strafverfolgung im Dringlichkeitsverfahren wegen Kriegsverbrechen (bezugnehmend auf die gültigen Executive Orders 13818 und 13848) und Verbrechen gegen die Menschlichkeit wegen fehlender amtlicher Befugnis und Plünderung im Kriegsrecht Artikel 46-47 Haager Landkriegsordnung (HLKO) sowie S.H.A.E.F. Gesetze Nr. 6/Nr.52/RStGB §§ 242-256/Postbetrug mit der Bitte um Weiterleitung an die US-Militär-Staatsanwaltschaft.
Ich bedanke mich im voraus herzlich für eine schnelle Antragsbearbeitung.
Mit herzlichen Grüßen
NAME
Deutsche nach RuStAG 1913"
Es ist unfassbar. Die Leute setzen ihre Haustür unter Strom, damit die Zähler nicht gewechselt werden können. Letzte Woche hat sich einer so aufgeregt, dass er von drei Leuten zu Boden gebracht werden musste und sich dabei so sehr verletzt hat, dass er ins Krankenhaus musste.
Ich nehm das alles mit Humor, aber wenn ich kein Kind hätte wäre mir die Menschheit inzwischen zugegebener Maßen glaube ich sehr egal. :x
Supportinhalte veröffentlicht, sehen uns auf der Strafbank!
da weisste auch direkt wer reichsbürger ist
Da sitze ich ja schon wegen der Kriegsverbrechen…
Wie fühlt man sich da mit Kind? Ernstgemeinte Frage.