Ist jedenfalls in München n Feiertag, für andere Ortschaften in Bayern interessiert sich doch eh keiner
wollte gerade friedensangebot unterbreiten, á la „hey ich als nürnberger gehöre auch dazu!“, aber gut. :/
Dachte Franken sind keine Bayern?
ja eben. ich als zugezogener kann halt n friedensangebot machen dachte ich. falsch gedacht.
frieden war niemals eine option
Si vis pacem
para bellum
heute ist wieder spinner alarm:
hat einer einen mietwagen bei uns gebucht, annahme heute, hier vor ort an einer mietstation. mietwagen wurde ihm verweigert, da er nur einen uralten rosa lappen hat und für sein geburtsjahr die umtauschfrist schon abgelaufen ist.
auf die nachfrage wieso er den aktuellen führerschein nicht hat, rastet er komplett aus: ich lasse mich vom staat nicht gängeln. auf meinem führerschein steht, er ist unbegrenzt gültig. das ist reine schikane der bundesregierung, sowas unterstützt er nicht. er wird mit solchen machenschaften unterdrückt etc.
ja ne, is klar 
Die Schwurbelschwaben wieder
ja man baden ist geil
Hahaha diese Schwurbel Bravehearts einfach solche Opfer
zur verteidigung: der herr kommt laut perso gebürtig aus NRW
„ajo isch lass mich ned vum staad heer unnerdrigge. uff meim babier schteht, es wär lewenslang güldich - do kenne se mir verzeehle was se welle“
Finds einfach beeindruckend wie man trotz absolut dümmlicher eigener Verfehlung woanders noch Terror schiebt

klingt eher pfälzisch beim lesen!
die übergänge sind- wie die pfalz- sehr flüssig.
Noch ein fun fact:
Laut Google ist der Typ Coach für Führungskräfte und ausgebildeter Mediator 

KOMM IN SEINE GRUPPE
kann man den nicht einfach auslachen und sagen „ja dann kriegen se halt koi audole“ oder verstieße das gegen irgendeinen höflichkeitskodex bei euch
Auslachen würde ich gerne, geht aber nicht 
Ihm halt klar gemacht der Fehler liegt bei ihm und nicht bei uns oder der Station. Habe jetzt eine kulanzanfrage für eine kostenfreie Stornierung beim Broker gestellt. Mal schauen was die dazu sagen. Mehr kann ich nicht machen. Wir sind am Ende halt immer noch Dienstleister