teh "arbeitstag langeweile" thread #7

das ist gar nichts, ich mache gleich unseren Wocheneinkauf und Milramkäse (mein Lieblingskäse, Sorte egal) ist im Angebot.

Muss ich jetzt fürchten, dass ich angefeindet werde, wenn ich 3-4 Packungen kaufe?
Wünscht mir Glück.

Springerstiefel warten schon am Ausgang.
Genieße deinen letzten Sylter also entsprechend.

2 Like

wokeilicious

1 Like

ich glaube wenn ich ganz laut Gigi D’agostino pfeife, dann sollte klar sein, dass es mir nur um den Inhalt geht.

Edding bereithalten, zum Durchstreichen

4 Like

hahah das hab ich auch gesehen :D

jedem der nur die nase rümpft direkt die zähne raustreten, meine meinung

Gott gehen mir die Rechten auf den Sack.
Ich würde nur noch Regenbogenwurst verkaufen um die zu Triggern. Outen sich damit dann endlich mal in der Öffentlichkeit selber und hoffentlich machen Sie noch ne Packung kaputt und werden vom Supermarkt angezeigt.

1 Like

Hiho ihr Lieben :heart:

3 Like

GuMo!

Gerade mal die Bahnfahrt für HSV-Spiel in München gebucht. Mal gucken ob das eine gute Idee ist. :smiley:

2 Like

mit der bahn fahren ist nie eine gute idee, vor allem auf ner so langen strecke

1 Like

bahn fahren beste ihr hater.

nur fußballfans machen es unerträglich

1 Like

Fährt zumindest durch! Aber man muss schon Glück haben, das stimmt.

Ich freue mich darüber, dass der Durchschnittsmensch von den ganzen Durchgeknallten nicht so viel mitbekommt und hoffe, dass das alles nur so wirkt weil die Idioten hier in hoher Konzentration auftreten.

1 Like

JABADABADUUUUUUUUUUUUUUU x 7

1 Like

JUNGE BIN ICH MÜDE.

Hoffe der Iced Latte knallt gleich. Ansonsten wird das hier heute n schneller Abgang.

2 Like

wo knallt die kalte latte denn genau rein?

1 Like

in dM

2 Like

@K_Ramasow übernehmen Sie

bin in den leztten Monaten sehr häufig ICE die Strecke HH-MUC gefahren und hatte quasi noch nie wirklich große Probleme, vllt mal 20min Verspätung.
Wir sehen uns dann im Stadion (das wird sicher super, lol)

Liebe Grüße
geschrieben aus dem ICE von München Richtung Hamburg

3 Like