teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Du, als käuflicher RB Fan, stellst deine Dienste sicherlich gerne zur Verfügung um dich um uns zu kümmern, richtig?

Was für Dienste und um was soll ich mich kümmern? :smiley:

eM

Was haben sich die Pissbirnen von google eigentlich dabei gedacht Maps aus der Übersicht bei den Suchergebnissen zu löschen?

8 Like

das war die EU

echt? warum? das regt mich nämlich auch seit geraumer Zeit tierisch auf

3 Like

finde ich auch kompletter Müll

1 Like

wird Zeit da auszutreten!!!

2 Like

GoogleMapxit sofort!!!

1 Like

Die EU hat wohl vorgeschrieben, dass es kein „fairer Wettbewerb“ wäre, wenn Google nur seinen eigenen Service bewirbt.

Statt also andere Kartenanbieter (gibts? LOL) anzuzeigen, hat man das Feature wohl einfach entfernt.

1 Like

gibt zum glück n add-on für chrome/firefox, dass die kleine Kartenansicht bei einer Suche nach einem Ort wieder klickbar ist.

macht mich auch wütend.

1 Like

Sie haben keinen Zugriff auf Chrome Web Store. Mögliche Gründe, warum Sie keinen Zugriff haben:

  • Ihr Konto wird von einer Organisation verwaltet, die diesen Dienst für ihre Nutzer deaktiviert hat.

:mond:

4 Like

aber immerhin für den heimgebrauch :hugs:

1 Like

werde dir auf yelp ne positive Bewertung hinterlassen

1 Like

bin da nicht
aber danke

mich auch :D deshalb hab ichs mal recherchiert. NiSTEN hat ja schon Antwort geliefert

da fällt mir ein, hab ja heute schon Freitag

4 Like

dachte heute ist Mittwoch und hab die Kollegin mit: ‚‚Wir sehen uns Freitag verabschiedet‘‘. Kam n recht komischer Blick zurück und sie meinte dass sie ja mittwochs auch immer hier ist

3 Like

die frau entwickelt gerade so einen richtigen nestbautrieb und will am liebsten im erdgeschoss überall neue lampen. seh mich nachher schon im möbelhaus und auf der leiter stehen

wieso musst du denn dann auf die Leiter? :Shineface:

1 Like