teh "arbeitstag langeweile" thread #6

meinste ich soll lieber @topf rufen und der macht das ausm stand?

2 Like

am Samstag auf ner Geburtstagsparty gab es Hotdogs, logischerweise ist die Diskussion dann auf IKEA umgeschwenkt.
Man konnte einfach an der Anzahl der IKEA-Besuche pro Jahr feststellen, wer ne Langzeitbeziehung fĂŒhrt/fĂŒhrte in den letzten 5 Jahren und wer dauerhaft solo war :kekw:

denk ich war so 2-3x pro Jahr bei IKEA wÀhrend meiner letzten Beziehung

Safety first!

1 Like

hast recht. dann kann ich biertrinkend daneben stehen und dumme ratschlÀge geben

Noch n Pinsel an die Birne und ich streich euch noch die Decken neu!

2 Like

scheinst das schon mal so gemacht zu haben, so selbstbewusst wie du hier auftrittst

Irgendwas mit Pinsel, Birne und dM.

SchöFei & SchöWo

2 Like

Ficken Sie sich wohl gehabt

6 Like

SchöFei & BiMo! (außer @Dosuno, dich mag hier keiner mehr)

4 Like

re vom Kundentermin. Absolutes Fest, wie sehr manche zwischen Wunsch und RealitÀt nicht unterscheiden können :frowning:

KB mehr heute. Gehabt euch wohl!

schicke um 14:50 ne Mail an meine Krankenkasse wegen ausstehendem Krankengeld. Bin ja seit gestern nicht mehr arbeitsunfÀhig sondern wieder voll im Lohn.

Schau ich gerade in mein Onlinebanking und sehe dass die Kohle um 16:01 bei mir aufn Konto gelandet ist.

Was ist bei denen los? Entweder zu wenig zu tun oder einfach geile Böcke.
Oder die wurden wegautomatisiert :kekw:

/e: Freude gleich wieder weg, grad ne Zahnarztrechnung ĂŒber 500€ aufgemacht -.-

oder das war einfach Zufall? :smiley:

Hast du die gleiche Bank wie deine KK? :smiley:

ein guter Versicherungsvertreter hÀtte dir ne Zahnzusatz gekauft.

1 Like

wie soll das Zufall sein, die haben ja meine Endbescheinigung der Wiedereingliederung gebraucht, um zu wissen von wann bis wann Sie noch Krankengeld zahlen mĂŒssen.

die haben auch zu 10000000000000% nicht dieselbe Bank, die sind eher Erzfeinde :smiley:

dann ist das wirklich krass, wie schnell das ging :smiley:

ja hab ich ja, krieg 90% davon zurĂŒckerstattet.
aber macht Arbeit weil ich wieder die Rechnungen einreichen muss.

unnötige Sachen sowas. hab die Tage so viel ‚‚Papierkram‘‘ gemacht mit Jobcenter, Zahnarztrechnungen, Rezepten die ich brauche, Gedöhns wegen TherapieverlĂ€ngerung und und und.

nachdem ich mir meine Mail so durchgelesen hab, bin ich mir ziemlich sicher dass das automatisiert war.
ich weiß wozu die KI fĂ€hig ist, die bei meinem Konzern u.a. alle EmaileingĂ€nge regelt.

hab halt genau den Zeitraum angegeben in der ich noch Kohle bekomme, klar formuliert warum das so ist und was im Anhang(Endbescheinigung der Wiedereingliederung) zu finden ist.
Kann mir gut vorstellen dass da maximalst noch n Sachbearbeiter auf nen Knopf drĂŒcken muss nach 5 Sekunden Thematik ĂŒberfliegen, aber selbst dass bezweifle ich

in 10 Monaten hat sich das dann ein Bearbeiter mal angeschaut und fordert das Geld zurĂŒck. NatĂŒrlich mit Zinsen :kappa:

SchöFei & BiMo

4 Like