teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Was meinst du denn welcher IT-Dienstleister sonst streikt? :smiley:

deloitte? XD

1 Like

Internetanbieter fürchten diesen Mann

5 Like

bist du also die männliche s1lv?

Ich bin hier IT Berater Knecht aka. IT Architekt.

1 Like

ohh Herr Architekt
In Deutschland darf sich Architekt nennen, wer in die Architektenliste einer deutschen Architektenkammer eingetragen ist.
:nerd_face:

6 Like

also ja. dann hate ich dich ab sofort, wenn TSI mal wieder nicht performt. !! SAULADEN.

1 Like

Also gibt es hier ab sofort für Telekom-Kunden technischen Kundenservice? Geilo!

1 Like

Kann ich mir garnicht vorstellen :mond:

die schlimmsten sind gott sei dank weg

Zusammenfassung

ich

Einfach #Telekom_hilft als Hashtag und nudel wird geweckt

1 Like

Ich glaub wir können sogar tatsächlich über die Mitarbeiterapp irgendwelche Freundes und Familientickets eskalieren müsste ich mal schauen. :smiley:

Hab aber sonst nichts mit Produktgeschäft zu tun.

früher gabs das, ja. Da gabs irgendeinen Troubleshooter, bei dem man gesondert Tickets auf machen konnte. Weiß aber nicht, ob das tatsächlich Prio hatte oder einfach nur ein Gimmick war :D

1 Like

In der IT kann sich jeder nennen wie er will

3 Like

same. soll aber in den kommenden Monaten passieren!
Straße wurde ja nicht erst letztes Jahr wegen Fernwärmenetz im halben Kaff aufgerissen :mond:

1 Like

#vorstandsbeschwerde

1 Like

ich mach einfach aller 24 Monate das „ich kündige macht mir ein gutes Angebot“ Spielchen.

Hätten jetzt bei der Telekom für alles 80 € gezahlt (250k VDSL, HD-TV, RTL plus, Disney plus Gerätemiete Router+TV Box). Durch das neue Angebot zahlen wir jetzt für ein Jahr 37€ und dann halt für das zweite Jahr wieder die 80(und hier komm noch Netflix jetzt dazu). Sind wir im Schnitt bei 58€ monatlich. Zusätzlich gibts noch 200 € Gutschrift. So sind wir overall bei 50€ pro Monat für die 2 Jahre

Yeap, vorher war ich engineer. Da war noch 75% Technik 25% labern.

Jetzt 75% labern und 25% Technik xD

Einfach englische Titel benutzen, dann ist man befreit von allem.

#lifecoach

1 Like

hatte ja gestern Gespräch mit der Dame vom Jobcenter. War wirklich konstruktiv und ‚‚wegweisend‘‘ was die Zukunft so bringt.
Außerdem wichtige Infos wegen arbeitssuchend und arbeitslos melden bekommen, hatte ich alles nicht aufn Schirm

6 Like

muss noch durch den „Erstvertrag“ durch, dann werd ichs auch so probieren.
Hatte letztens erst so einen richtig übermotivierten Callcenterverkäufer dran, hab ihm mehrfach höflich angekündigt das ich kein Mobilfunk will und gleich auflege aber er hat immer weiter gemacht

Einfach bei 1und1 oder Vodafone was neues bestellen. Ruft dich direkt am nächsten Tag jemand von der Telekom an, weil die für die Kündigung nochmal bestätigt brauchen (angeblich). Wenn du dem sagst, jo eigentlich ganz cool bei euch aber Neukunden bekommen ja immer tolle Rabatte und der Preis ist der einzige Grund für den Wechsel. Dann gibts immer ein nettes Angebot. Hat jetzt die letzten Jahre immer Problemlos funktioniert. :smiley:

Ein Hinweis: Niemals selber kündigen. Das immer über den „neuen“ Anbieter machen

1 Like

Kündigen und Kündigen lassen

1 Like