teh "arbeitstag langeweile" thread #6

das steht mindestens einmal zu oft max auf der dose

7 Like

das ballert ja noch mehr, als Karlsberg und ich dachte, das war das wildeste

ey!

1 Like

Vor allem niemand konnte obv. französisch und wir haben uns vergriffen und ganze Palette davon geholt. Es gab das GetrĂ€nk nochmal an einigen Geburtstagen als „Gag“.

1 Like

Meine Theorie dazu ist dass wir hier viel zu viel freie FlÀche haben, wo man treiben kann was man will.

Man hatte halt iwie alles zur VerfĂŒgung, Mopeds, Roller,Autos, Traktoren, whatever.

Haben uns mit ‚‚Lucy‘‘ (jedes Auto hatte n Namen) mal so 90° in nen Graben gesetzt, gegen 4 Uhr nachts. Direkt neben ner ziemlich viel befahrenen Straße. also einer mit den örtlichen Bauern geweckt und gemeint wir brauchen vllt bisschen Hilfe.

Mit nem anderen der Autos haben wir ne Straßenlaterne umgemĂ€ht, das gab riesen Aufschrei mit Zeitungsartikel und Bullen waren heftigst am suchen wer das war :smiley:
Nicht die beste Idee war die Straßenlaterne zu nehmen die direkt neben dem Bauernhof stand, in dem wir unsere Autos unterstellten.

7 Like

Richtige Franken-Krawallbauern

6 Like

Wenn’s schnell gehen soll, dann empfehle ich die KaventsmĂ€nner von Carlsberg Elephant - gibt’s auch noch in Extra Strong mit 10,5%,

Von denen reichen 3 Dinger und man ist auf Level, da frag ich mich, wie das mit dem Amsterdam Maximator Maxi Intense aussieht :lul:

1 Like

Kann so Bier ab 7% wegen Amsterdam Maxi Intense Maximator Max auch nicht mehr so gut trinken. Diese fiese StarkbiersĂŒĂŸe erinnert zu krass daran.

1 Like

:elephant: so das am besten saufbare starkbier imo

3 Like

da schenk ich mir lieber n SchnÀpsken ein, als mit Starkbier anzufangen

4 Like

Wein ist mein Starkbier.

4 Like

Ihr Heiden und euer Bierbrauchtum.
Ordentlicher Weizenbock mit 7-8 Umdrehungen.

Herrlichst

Winterbock geht klar, Weizenbock nie getrunken.

BOK BOK BOK

Straßenlaterne hab ich auch mal gelegt, aber mit dem Auto meiner Eltern :mond:

3 Like

BOCK AUF FEIERABEND

SchöFei

3 Like

hÀttest jetzt auch ne coole Story draus machen können

‚‚schön mit 120 Öcken in die Kurve gedriftet und dat Teil ĂŒbersehen‘‘

1 Like

lol, dorfkinder

bring back

2 Like

Muss jetzt nochmal kurz nach Athen rein, ein Outfit (aka ein Hemd oder so) kaufen weil ich heut Abend in einem schicken Restaurant bin und nur so Gammelklamotten mithabe (GENIUS)

SchöFei

7 Like

Weiße Leinen

5 Like