teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Heute noch immer nach Auswärtsspielen an der nächsten Tanke ne große Knalle Despo für die Rückfahrt mit den Jungs - dafür spiel ich Fußball :fire:

4 Like

Die große Pulle Desperados bringe ich auch unweigerlich mit Fußballfahrten in Verbindung. SO 0,75 DAVON ABER AUCH WICHTIG.

3 Like

kann mich noch erinnern, da gabs in den Medien ne zeit lang kein anderes Thema außer Alkopops und Komasaufen.

muss aber auch sagen diese fucking billigen erlesenen Mischungen für 0,69€ pro Dose waren der Hit. damit bin ich sozusagen großgeworden.

bacardi freezer und wie der schund alles hieß

3 Like

eines der Getränke um die ich n riesen Bogen mache, weil 1x darauf so heftigst abgereiert. Das brennt sich in die Kopfhaut wie nix

war ne tolle ausrede, wenn man sich wieder elendig ne halbe flasche uranov geknallt hat

5 Like

Als ich noch mit meinen Kumpels zusammengespielt und wir Sonntags 90-120 Min zum Auswärtsspiel fahren mussten, haben wir auf der Rückfahrt immer an der Tanke angehalten und für jeden ne Tüte „Gemischtes“ geholt. Da gabs dann von allem etwas, Despo, Kölsch & Pils :beer:

Hiermit bin ich groß geworden:

4 Like

du elendiger.

damit hat man sich halt auf den Festivals die Zähne geputzt am frühen morgen.

Komm da absolut nicht mehr ran.

Erinnert sich hier noch jemand an „Bit Sun“?

Muss so um 2004-2005 gewesen sein und hatte weniger Bitterstoffe als normales Pils. Bitburger hat damit einfach Bier für eine jüngere Zielgruppe auf den Markt geworfen :kekw:

mittlerweile sind wir privilegiert und trinken Berliner Luft

3 Like

rauch heute noch alle 2-3 Wochen ne Zigarette von so nem Kraut, wenn der eine Atze mit Russki-Connections wieder Stangen verteilt.

ist nicht geil aber besser als nichts

die Sanktionen scheinen nicht zu wirken!

Schon verrückt, hab auch einige Alkoholika zu denen ich ganz gewisse Dinge assoziiere.

Damals immer beim Autohändler nebenan für 100-500€ (ganze Mannschaft hat zusammengelegt) ein Auto gekauft (die meisten waren 16-18, ich war 14) und damit nachts hier im Wald durch die Gegend gebrettert. Glaub nur einer war schon 18 und hatte nen Schein, der Rest einfach drauf losgeballert.

Irgendwann sind wir dann aber immer dreister geworden und haben die Nummernschilder wieder anmontiert und sind nach unseren Spritztouren durch die Wälder noch an die Aral in Ansbach für die 1L schwarze Faxe 10%.

hach, geile Jugend ey

6 Like

Haha FAXE Strong Experiment habe ich auch hinter mir. Pfui.

8 Like

deine Dorfjugendgeschichten kicken immer noch bisl anders ey

2 Like

ich hab langsam das gefühl wir haben nisten unrecht getan und ihr seid alles schwere alkoholiker

kann mich auch irren

1 Like

Kumpel meinte nach dem Spiel „Überrasch mich!“ - mit der 1L schwarze Faxe-Dose war er irgendwie nicht einverstanden

2 Like

Und never forget als wir mit der Bahn zum CL Auswärtsspiel nach Marseille sind, am Abend habe ich locker 3-4 von diesen Kollegen gepresst nachm Stadion:

Habe ungelogen die 8h Rückfahrt bestimmt 6h lang im 5-15 Minutentakt gekotzt. Es war wie sterben Leute. Eins der schlimmeren Alk-Erlebnisse.

8 Like

und was haste gelernt?

Kein Amsterdam Maximator mehr trinken und fliegen. Aber auch einfach superschlau nochmal 1-2 Liter 11,5% Alk-Gesöff nach einem Sauftag zu pressen.

1 Like