teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Rautiere ich - Elephant richtig gut!

Unsere geografische Nähe zu Belgien war für ein Weihnachtsfrühschoppen auch nicht so förderlich. Bei der Verlosung hab ich das ekelhafteste Starkbier ever mit 11,5% zugeschustert bekommen:

sehe ich auch

1 Like

war/ist doch genau wie becks gold, oder?

Ja gut, ich hab jetzt von Standardware gesprochen.

1 Like

Boah dafür hab ich gerade 10 Kilo zu viel drauf :feelsbadman:

Vielleicht nächstes Jahr.

2 Like

3 Like

mister wohrwiye

2 Like

Standardware, gut süffig, kann ich Hoegaarden (ja, ich weiß eM höhö) Wit Blanche empfehlen!

Jever mittlerweile mehr im „FUN“ Bereich unterwegs denn im dunklen Zeitalter. Eigtl auch ne Sad story.

Diese Mischung aus ein bisschen Scham und ein bisschen mehr Stolz die aus den Trunkenheitsgeschichten heraussprudelt find ich entzückend.

8 Like

No ragrats

2 Like

Einfach Goldkette anlegen, gleicht aus.

Außerdem nono, du kannst dat schon :slight_smile:

2 Like

ich bin auch mal mit dem heck in eine laterne eingeschlagen, natürlich direkt abgehauen

2 Like

bin bei 13 Kilo runter o/

5 Like

Hab das Auto meiner Mum mal im Graben geparkt, bin heim, hab mich pennen gelegt.

„Funfact“ die Werbung meiner Mum war recht hilfreich herauszubekommen, wo die Polizei anfangen musste mit suchen.

Lappen obv nur behalten, weil Vitamin B dank Vaddern

2 Like

Digger, ozempic?

Oder Essen eingestellt seit keiner mehr kocht?

Bei den ganzen Suffstories muss ich immer dran denken, wie das wohl laufen würde, wenn man nicht biodeutsches Dorfkind ist. :^)

5 Like

ich hab gedacht mit 60 handbremse ziehen kommt gut um die kurve zu nehmen… war dann nicht so.

riesen keil in der heckschürze, mein vater war nicht unbedingt begeistert

4 Like

Bin in nem moment geistiger Schwäche über ein Stoppschild gerauscht. Auf der Hauptstraße hat mich einer am Heck getroffen, ich hab mich 180° gedreht und bin genau rückwärts in die Laterne eingeschlagen und hab die Betonlaterne umgeholzt. Hätte da irgendwo jemand gestanden, wärs wahrscheinlich eher schlecht für ihn und mich gelaufen

4 Like

Boah, das gab Schacht damals, wa?

2 Like

Viel schlimmer: wir hatten dann ne zeitlang kein Auto!

2 Like