teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Manchmal wache ich morgens auf und Frage mich, warum ich von Fischkuttern geträumt habe. Dann drehe ich mich um und da liegt dM und mir wird alles klar.

2 Like

Sanfte Grüße

4 Like

Sollte wohl die Tage einfach mal wieder an einen der Strände fahren und mir ein Fisch Brötchen gönnen. Natürlich frisch vom Kutter

1 Like

ok, der war smooth.

Zusammenfassung

3 tage ban.

1 Like

kaum wieder Lohnarbeit, schon Urlaub auf Sylt. Was 1 Gönner @lord

1 Like

Als ob irgendwas auf den Kuttern wo es Snacks gibt frisch ist XD

Morgen erstmal nach München zu den Freunden von MS.

1 Like

Moin!

Immer wieder schön, wenn man wieder re ist und anscheinend die halbe Bude „abgefackelt“ ist und alle noch weniger Lust haben als vorher. Hmm.

Schottland hingegen war eine 11/10. Unglaublich schöne Zeit dort gehabt. Landschaften, Städte, Menschen, Pubkultur, alles tiptop. Uneingeschränkte Empfehlung geht raus. Werde definitiv nochmal dort vorbei schauen. Besonders beeindruckend war mit dem Mietwagen über die Isle of Skye zu fahren und nicht mehr aus dem Stauen rauszukommen.

14 Like

Was meint Nudel mit „MS“?

• meine Schwester
  • Mara Salvatrucha
  • Mistress
  • Microsoft
  • Muschisaft

0 Teilnehmer

@overkill bitte live Stream vom Gespräch.

1 Like

Ich Supporte eigentlich gar nichts was @overkill vorhat aber hätte er dich mal wirklich für 3 Tage gebannt, wäre uns das erspart geblieben

2 Like

Erstmal Schnürsenkel gerissen, gg. Ka wann mir das letzte Mal n fking Schnürsenkel gerissen ist -_-

Hf mit abmahnung ovi. Bist kein teamplayer!!!11

1 Like

Ist mir bei „Anzugschuhen“ häufig passiert. Habe mich jedes mal geärgert.

1 Like

Trage ich 1x im Jahr, dafür halten die. Kann zum Glück aufkreuzen wie ich will :smiley: Ein Hoch auf Kapitalismus, Amazon Prime liefert heute noch neue xd

hab das Problem mit meinen Tretern auch. Bin am überlegen mir Klettverschluss zuzulegen xD

Hatte mal welche von Camper, die haben ne feste Schnürung die aber so gut sitzt, dass man jederzeit rein/raus kann und es sich trotzdem nicht zu locker anfühlt, wenn man sie trägt (thats what he said).
Waren aber relativ teuer und nach 2 Jahren auch kaputt, daher wollte ich die nicht noch mal kaufen. Aber sehr guter Komfort overall

Okay, Update: die vermittelnde Person hat überhaupt nicht verstanden, weshalb die Verantwortung bei mir liegen soll. BIN UNSCHULDIG!

1 Like

das gibt böse blicke in der kantine/beim nächsten teams call

glaube auch :( haut mir sicher das tablett aus der hand

1 Like

achja du Sackgesicht?