Hellllooo friendos
Guten Morgen
GuMo
Moin! Kaputt.
Lukasmarkt ging dann gestern doch etwas zu lang
GuMoin
Heute EsKalAtiOnSgEspRäcH. Freude!
Was hast du verbrochen?
Gute Frage :D Es ist halt so ein super wichtiges Projekt in der Mache. Eigtl habe ich da nur semi mit zu tun. Eigtl hieß es sogar, ich habe gar nix damit zu tun. Und nun soll ich aber ständig zuarbeiten und man definiert dann irgendwelche Deadlines (die man mir nicht kommuniziert und denen ich auch nicht zustimme) und ist dann stinkig, wenn ich sie reiße. Man schiebt auch ständig die Verantwortung für Dinge zu mir, die ich eigtl nur übernehme, weil die eigentlichen Verantwortlichen es vorher verkackt haben.
Der Verantwortliche da will halt somehow sich und seine Mitarbeitenden schützen. Ist fein. Aber er nutzt halt nun mich als Sündenbock. Und weil ich ihm gesagt habe, dass er seinen Scheiß dann alleine machen soll, hat er das nun eskaliert. Ich verweigere ja schließlich die Zusammenarbeit!11
Tu ich nicht. Ich lass mich nur nicht vor n Karren spannen bei etwas, bei dem ich eigtl wenig Aktien drin habe und empfinde seinen Führungsstil als super schlecht. Und vllt hab ich ihm das so gesagt.
Tldr?
Arbeit nervt.
ah. Nice. Das gefällt. Genau solche PMs/Teamleiter braucht es.
Ein Projektleiter mit Personalverantwortung (nicht gegenüber mir) macht Vorgaben, die er mir gegenüber nicht kommuniziert. Ich halte sie deshalb auch nicht ein. Er beschwert sich und gibt mir die Schuld für das Versagen seines Projekts. Ich sage ihm, dass er da schlechtes Management und schlechte Führung betreibt.
→ EsKAlAtIoN
Oh nooooooo. So Leute und Verhaltensweisen sind der Grund, warum ich einen entspannten Bürojob trotzdem übel$t stre$$ig finde von Zeit zu Zeit.
Wenn er damit durchkommt, bitte bescheid geben. Würde meinen Führungsstil dann an seinen anpassen 
Nach zwei Wochen immer noch kein Login möglich, hätte ich den Urlaub auch verlängern können (((
Am Wochenende auf Sylt 1 Fischbrötchen gegessen ))) leider das erste und vermutlich letzte dieses Jahr
ja ey… es könnte bei uns so easy sein. Mit seinen Mitarbeitern arbeite ich total gut zusammen und wir versuchen halt, so gut es geht voran zu kommen. Aber weil er ständig freidreht, muss ich halt ständig auch reporten, weshalb „ich“ da nun nicht vorankomme.
Da war meine Antwort halt auch irgendwann entsprechend. Jedenfalls ist es nun zum Top Management hochgekocht. XD
Junge… jetzt hab ich massivst Bock. Was wars für eins?? Oder wäre es mal eine Umfrage wert, das einzig wahre Fischbrötchen zu ermitteln?
Geräucherter Lachs na klar
bin ja Team Matjes… Aber Lachs geht schon auch immer.
Letztens irgendwie >10e für n Krabbenbrötchen gelatzt und es war kacki. :( Würde nicht empfehlen
Nächste mal selber Krabben pulen
einfach direkt vom Kutter kaufen und nicht bei irgendeinem Händler. Ist jedenfalls der Plan fürs nächste Mal