TAG
Wird wohl Zeit für ein Eskalationsgespräch mit Fossi und Dir.
Hätte Bock nur halben Tag heute
HyTa incoming?
Kleines Update: Nach dem Gespräch habe ich nun wieder eine nette E-Mail bekommen, in der ich erneut darauf hingewiesen wurde, dass ich „due dates“ leider verpasst habe und man so nicht weiter arbeiten könne.
rafft er was? :D
Würde antworten, dass man dann wohl die Arbeit lassen werde, wenn es so nicht weiter geht. Besser für beide Seiten.
In welcher Branche arbeitest du und wie ist dein Standing in der Abteilung?
Standing so wie hier anshinend
Bin in der IT. Und das geht über Abteilungsgrenzen hinaus. Aber mein Standing ist schon ganz okay würde ich sagen. Auch über die Abteilung hinaus.
Kann man bei euch unbegrenzt liken?
Wäre das theoretisch nicht längst etwas, bei dem dein Chef sich bisschen vor dich stellen sollte? :D
ICH kann unbegrenzt liken. Hier wie da.
Ja, tut er auch. Der war heute mit im Gespräch bei und hat das ganze auch weiter oben entsprechend addressiert und gerade gerückt. Daraufhin gabs das Gespräch heute Morgen - also eigtl, damit man halt n Weg der gemeinsamen Zusammenarbeit findet.
Wenns halt nun genau so weitergeht wie bisher… ists halt ungeschickt.
Dann ist die Frage nach dem standing ja geklärt
Jo okay. Ich meine, immer etwas unglücklich (auch wenn du recht hast) Leuten zu sagen, dass ihr Führungs/managementstil scheiße ist. :D Oder hast du es in guter E-Mail-Diplomatie verpackt? „Wie bereits in meinen letzten Mails erwähnt…“ :D
Naja, Anfangs hab ich das. Dann hat er es halt esKaLiErT und mich als Sündenbock auserwählt und dann habe ich halt irgendwann dargestellt, weshalb es Quatsch ist, mir die Schuld zu geben. Und erst DANACH habe ich seinen Führungsstil kritisiert. Ist halt schwierig, wenn irgendwann Bereiche auf mich schauen und fragen, weshalb es da nicht voran geht… obwohl ich eigtl nur darauf warte, dass ich irgendwas testen kann, was er und sein Team mir Ewigkeiten nicht bereitstellen können.
würde ihm mal einen virus per mail senden.
sorry.zip
ist koitus mit seinem vater eine option ?
pissdisc ins cd-laufwerk wäre meine wahl der vergeltung
Je nach Berechtigungsstruktur bzgl der PCs der Mitarbeiter, hat sich das Beenden des Windows Audio Dienstes aus der Ferne immer sehr bewehrt. Merkt man relativ lange nicht und ist ganz nett zum abfucken.
Alternativ hab ich noch nen PS-Skript zum remote-NicolasCagen eines Rechners, ist halt auffälliger )
Thod Katiem Prik Thai Knoblauch, Pfeffer, Sojasprossen und Koriander gebraten mit frischem Gemüse und Ente
War geil, und bei euch?
Brot mit Forelle