teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Ich hab nur auf Shines aussage geantwortet :). Ich kaufe den JR Railpass auch weil ich kein Bock habe die Schnippseltickets jedesmal zu lösen.

wieviel trinkgeld gibt man da?

natürlich 9,3€ exakt 10% :stuck_out_tongue:

Da gibt man gar nix.

2 Like

hab so n richtig ekelhaft verspannten nacken. muss heute abend ma das kissen tauschen. brauche ich eine theragun? Ja, oder?

naja wenn du den railpass holst aber nur einmal mit shinkansen fahren würdest würde es sich halt 0,0 lohnen und du bezahlst einfach 300 mehr als normal. Das hat nichts mit alman zu tun.

suica card?

Suica hab ich tatsächlich zusätzlich. damit hol ich mir aber kein Shinkansenticket → Reservierung. JR Railpass macht auch die Reservierung des Shinkansens (oft pflicht) einfacher.

Wenn man Deutsch denkt, wie du, lohnt sich der JR Railpass ab Tokio-> Osaka → Kyoto → Kobe → Fukuoka → Beppu → Hiroshima → Tokio. dann spart man ca. 100 Euro. :slight_smile: Ich bin Eventmanager ;D auch wenn mir das Geld egal ist musste ich das für die ein oder andere Person schon rechnen

Hier ist ja schon was los.

Nihao Freunde.

Hatte schon 3 Termine :racing_car:

keine Termine heute und die Woche weil Urlaub nächste Woche.

Montagmorgen prinzipiell ohne Termine. Kann da keine Menschen gebrauchen

Na, dann nicht auf dumme Gedanken kommen.

Ich flieg morgen nach Ungarn zu unseren Nearshoringkollegen.

2 Like

bei deinen Posts muss ich vermehrt google nutzen. Fühle mich duhm ^^

Die Wörter sind dumm, nicht du.

1 Like

why not both?

1 Like

musst deine schlechte Laune auf Grund deines schlechten Schlafes, hervorgerufen durch deinen ß-Körper nicht an mir herauslassen!

5 Like

ok sorry tut mir leid bruder <3

1 Like

dir sei vergeben, aber nur, weil wir account-sharing betreiben <3

1 Like

Sehr geil dass man sich gerade nur schwerlich bei Windows einloggen kann in der Firma. Als notorischer Desktop Sperrer muss ich aufgrund des Bugs schon zum 14x neustarten. Produktiver Tag.

2 Like

Hier war grad son Fußbodenschrubber im Büro und jetzt riechts einfach komplett nach altem Abwasser. NICE!

2 Like