teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Hybridtag scene

„Ja warum sperrst du denn die ganze Zeit den Screen?“

ICH FLIPP GLEICH AUS

Zusammenfassung

Spaß ich geh NACH HAUS

2 Like

Scheint ne solide IT bei dir zu sein^^

Gerade feinste Nudelsuppe mit eigenem Biohuhn angereichert verzehrt. War ein Gedicht

1 Like

Das ist ne Verbesserung oder?

1 Like

Sagt mir Nix

sus wer kein notorischer desktop sperrer ist

3 Like

Desktop sperren steht bei uns sogar in einer ISO drin^^

1 Like

Ja liest bestimmt jeder.

1 Like

Ist natĂŒrlich der Dienstleister schuld und der Satz kam nicht von der IT.

1 Like

ich sag mal so: ich hatte die ersten 2 Tage hier nix anderes zu tun, als ISOs zu ballern, weil ich ja so’n Ding utnerschreiben musste, dass ich alles gelesen habe. Frag mich in paar Monaten noch mal dazu :kekw:

liest du dir auch alle AGB durch oder wat

jop. Ich bin ein großer Fan von ISOs und generell VertrĂ€gen

du nicht? ich hab da mal ne south park folge gesehen, seitdem lese ich jedes wort

1 Like

Immer beachtlich wie viele Menschen zu blöd sind durch ne automatische DrehtĂŒr zu steppen

Kann ich in Windows irgendwo einstellen, dass ich 2 Bildschirme nebeneinander als „einen“ sehr breiten verwenden kann? Oder brauchts da spezieller Tools?

in den GraKa-Einstellungen sollte das afaik gehen, alternativ gibt’s, wie du schon richtig gesagt hast, Tools. Windows selbst kann das iirc nicht

1 Like

Wer Desktop nicht locked kriegt lustike Hintergrundbilder.

2 Like

eMail zum Chef auch gern gesehen

Oder unangenehme Statusnachrichten bei facebook :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

1 Like

Boah Tag zieht sich aber auch oder?

Seitdem ich letzte Woche und heute mitgeteilt bekommen habe, welche Aufgaben und Themen ich so ĂŒbernehmen und verantworten soll, hab ich auch gut DĂŒnnschiss hehe

1 Like