teh "arbeitstag langeweile" thread #6

du sollst Kunden wie Hunde behandeln denke ich

Nicht sehr verdrauenserweckend (iykyk) diese Nachricht von ihm

1 Like

ist das ne neue Methode der Kundenpflege?

genau schreib doch zurück, dass du „dich ungern über seinen Kurzen austauschen möchtest“

heehegegehehe

wessen Fakeakkound isses denn nun?

nebu

1 Like

operation adlerhorst 2.0

3 Like

dieses, unironisch

1 Like

Dass es da überhaupt so viele gibt überrascht mich jede woche. kann mich an kein doppeltes erinnern…

1 Like

moin,

kacke spät auf arbeit gekommen, miese Laune und grad so n riesen Berg an Dingen vor mir und anstatt Schritt für Schritt was zu machen, vegetiere ich im Bett rum und mache nichts

Leben mit gewissen Krankheiten einfach echt nur Bullshit

11 Like

Sei Gut zu dir, egal mit welcher Krankheit :orange_heart:

Du bist das Beste was du hast, auch wenn man das selbst nicht immer sieht und wahrnimmt.

9 Like

fairerweise sind manche so kacke, dass man sich einfach nicht dran erinnern kann.
würde nicht ausschließen, dass es schon doppelte gab - wobei niemals im selben thread. dann erinnert RJ einen ja daran „Dieser Link wurde von scarfix bereits am DD.MM.YYYY gepostet.“

:mond:

Tausche mit euch auch gerne Kurze aus.

5 Like

gibtsn bei euch heute feines?

Neuer Imbiss letzte Woche hier um die Ecke aufgemacht. Werde mal Currywurst mit Pommös probieren!

2 Like

käsebrot mit gewürzgurken denke ich. dazu ein paulaner spezi

1 Like

Jedes Mal, wenn ich jemanden vor mir sitzen habe, der bei der DVAG vorher beraten wurde, zweifle ich an mir selbst und meinem Gegenüber.

Gegenüber, weil er den Kram unterschrieben hat und einfach keine Ahnung hat, was er unterschrieben hat.

An mir, weil ich an meinen vertrieblichen Skills zweifle. Die können gefühlt jede Scheiße als Gold verkaufen.
So ein Drecksverein einfach.

Hatte fast ein bisschen pipi in den Augen <3

Hab ja die Tools und Handwerkzeug im Kopf wie und was ich machen sollte, damit ich solche Situationen überwinde. Fällt mir gerade nur unglaublich schwer was davon umzusetzen und mich endlich aufzuraffen mein Scheiß anzugehen. Jeder Tag der verstreicht macht die Kacke halt nur noch beschissener

4 Like

bekommst du Unterstützung im Sinne von Medikamenten oder musst du das alles allein mit mentaler Manpower bewältigen?

Danke danke danke danke.

Kann das so hart nachvollziehen. Vorallem auch den letzten Part, weiß nicht was für kranke Verkaufstricks die in ihren 3 Monaten (Wochen?) „Ausbildung“ da lernen dass sich die Leute massenhaft übers Ohr hauen lassen.
Die Branche ist eh schon n riesen Haufen voller schwarzer Schafe und Vollidioten aber die DVAG ist echt nochmal 1000 Stufen über allem

musste da auch schon 2 Leute aus dem Bekanntenkreis rauswerfen. Die Scheiße machen, ist das eine, aber versuchen Bekanntschaften übers Ohr zu hauen und versuchen den Dreck anzudrehen geht halt garn icht.

2 Like