teh "arbeitstag langeweile" thread #6

jenes freunde, beruhigt euch

der joint bleibt

15 Like

Bei der Auswahl: Langeoog

1 Like

HÀtte auch hart Bock gerade mal ein bischen am Meer zu dödeln. Wer kommt mit?

Ich fahre öfter nach Norddeich. Direkte IC-Verbindung fĂŒr 18 Euro von Mittelhessen aus ist einfach ein unschlagbares Angebot. Ich war dann auf Norderney, Juist geht von da aus aber auch, nur fahren die FĂ€hren da seltener. Das hat mich bisher abgeschreckt. Und einen Tag war ich die KĂŒste lang geradelt bis Neuharlingersiel. Zum GlĂŒck mit E-Bike. Das war beim starken Gegenwind dann sehr dankbar. :slight_smile:

4 Like

Finca Mallorca?

1 Like

Sonst einen besseren Vorschlag? Bin da fĂŒr VorschlĂ€ge im Norden offen.

Klingt sehr stabil. Neuharlingersiel auch immer stabile Bank. Fahrradtour durch die Sielorte bei gutem Wetter echt immer toll gewesen frĂŒher :)

@cooki WĂŒrde auch am ehesten Norderney machen vermutlich wenn ich Urli suchen wĂŒrde. Langeeog ist super schön, genau wie Wangerooge. Aber meiner Meinung nach ist man da als Mensch < 50 J nach 1-2 Tagen durch. Also mir reichten immer diese Tagestrips nach Wangerooge/Langeoog.
Sei denn man sucht wirklich das: Ruhe.

2 Like

könnte ich ĂŒber einen Kumpel unter umstĂ€nden organisieren. :smiley:

1 Like

Was scarfix sagt. Norderney schon n1one. Alternativ einfach Dangast - ab in die Pricke!

apropos scarfix: RIMOWA And La Marzocco Unite: Crafting The Ultimate Espresso Machine Vanity Teen è™šèŁé’ćčŽ Lifestyle & New Faces Magazine

JUNGE

2 Like

Was muss ich tun, damit ich Mediendateien hier einbetten kann (jpg)? WĂŒrde euch gerade gerne etwas super duper lustiges teilen, aber man lĂ€sst mich nicht :/

hahahaha ist das dumm

stell dich erstmal vor

2 Like

das was doc scarfix sagt!

premiumuser sein

Bin literally 07er RM-User, ihr FrechdÀchse (aus der Zeit als 07er Account noch ein Diss war)! War nur lange inaktiv

das Bild irgendwo hochladen und dann den Link hier reinpasten. Und je nach Inhalt auf den Ban warten.

Imgur

Hatte gerade diese schöne Anfrage in meinem Linkedin Account, wollte ich euch nicht vorenthalten ;)

9 Like

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

2 Like

ĂŒber einen kurzen austauschen. Welchen kurzen meint er?

1 Like