teh "arbeitstag langeweile" thread #6

hab mir eben einen Bagel mit Avocado, Käse und Lachs gemacht. Gleich noch 1 Käffchen. LÄUFT

Faule Grüße vom heimischen Balkon :sunglasses:

9 Like

Schleich di!

Die einzige Lösung ist ein Eigenheim auf dem Land, weit abgeschottet vor der deutschen Gesellschaft.
Es geht mit der Welt zu Ende. Bereitet euch vor, werdet Prepper oder selbst Penner.

Hier habt ihr es zuerst gelesen

1 Like

Bin dir schon weit voraus, mein saarländischer Kommissar.

Sicher? Hast du meine Bunkerananlage bereits inspiziert ?
Falls du dies möchtest, schreib mir vorher eine DM, ansonsten wird es schwierig unfallfrei durch das Minenfeld, der Selbtschussanlage und dem Graben mit den Haien vorbei zu kommen.

2 Like

Hab nicht gefrühstückt. Von daher gibts jetzt Müsli mit Joghurt, Erdbeeren und Banane.

Gieße die Woche die Blumen bei Nachbarn. Seit Ewigkeiten knallt die Tür von denen extrem. Grad rüber sehe ich, dass die Tür halt einfach schief ist und an den Türrahmen ballert. Blick aufs Schanier zeigt, dass der obere Stift zu 3/4 raussteht und die Tür hängt. 2 mal mitm Hammer drauf und das Problem war behoben. Wie kann man 3 Jahre die Tür so misshandeln ohne sich das einmal anzugucken? :smiley:

4 Like

Weil sich irgendein Dulli beim Blumen gießen schon darum kümmern wird

6 Like

Ja, war auch erst Anti, aber tbh stört mich das Geballer scheinbar mehr als sie.

Eventuell wollten sie das ja so und sind sauer, dass du ihnen ihre schöne ballernde Tür „kaputt“ gemacht hast.

1 Like

Läuft vielleicht seit Monaten ne Mietminderung, die du jetzt zunichte gemacht hast

2 Like

Gab Züricher Geschnetzelte_S mit Kartoffelrösti.
War erstaunlich gut.

1 Like

Restangst, dass die Tür morgen nicht mehr aufgeht ist auf jeden Fall da.

2 Like

Dann Wohnungsbrand und Nudel hat ne ganze Familie auf dem Gewissen.
Rip

2 Like

bissel schwund ist immer

kommuniziere gerade mit einer Dietlind. Bester Name ey

3 Like

ich kann mit „Frau Blumrich-Glatzerl“ mithalten xD

1 Like

ungeschlagen ist Prof. Dr. Ficker - bei so einem klinikum für dessen IT dienstleister ich mal gearbeitet hatte.

sehr gut, ich hatte mal einen AP mit Vornamen Gaylord.

4 Like

halleluja