teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Hatte mal einen Schulsprecher der so hieß und mittlerweile einen Kunden. Hat sich rausgestellt: Ist die selbe Person. In manchen Teilen Asiens ist das wohl ein stinknormaler Vorname.

Zusammenfassung

Erinnert immer so ein bisschen an die Fake ID die früher durchs Internet geisterte. „Batman bin Suparman“ oder so aus Singapur.

hatte auch mal einen kollegen, der ficker hieß. hat nun geheiratet und den nachnamen der frau angenommen :(

Kannte mal die Fickers Zwillinge die haben sich leider umgenannt.

1 Like

vielleicht hieß sie ‚Arsch‘ und die haben nun einen lustigen Doppelnamen?

1 Like

habe ab und zu Mailkontakt mit Frau Göbbels in einer Stadtverwaltung. Hat sich leider nicht umgenannt.

So liebe Gemeinde!
Werde jetzt meinen Arbeits-Laptop abgeben und somit schonmal SchöFei.

Da ich natürlich ein echter inetfreestyler bin werde ich in den kommenden Wochen regelmäßig hier ryanflamen :-)

Ab 3.6. dann wieder in gewohnter Routine, mit Bock und Imagewechsel.

13 Like

endlich nicht mehr jeden morgen hier diese negative stimmung lesen müssen geil

1 Like

Schönen Feierabend, Opa

1 Like

Startup wird eh in nem halben Jahr vom vorigen AG gekauft und dann gg

7 Like

SchöFei

1 Like

2 Like

SchöFei - erstmal nen Eis gönnen

1 Like

ma ne blöde frage - wie macht ihr das mit mittagessen/abendessen? bei meiner neuen arbeit hab ich ne Kantine und esse da auch täglich. Bisher hatte ich HO und abends gegessen. Jetzt habe ich die ersten wochen beides gemacht und das macht sich durchaus schnell bemerkbar (xd) - esst ihr mittags in der arbeit ne vollwertige mahlzeit und abends nur noch brot o.Ä., oder macht hrs andersrum oder was ist hier der way to go?

1 Like

Mittags Brot und Abends vollwertige Mahlzeit. Aber auch keine Kantine vorhanden.

mittags auf der arbeit nur kleinigkeiten wie bretzeln oder sowas. Nach der Arbeit 16:30 dann richtige mahlzeit. Und Abends so 20:30 nochmal ne normale mahlzeit.

Mittags vollfressen wie 1 Schwein. Abends Döner bestellen.
Am Wochenende die Waage beleidigen weil sie Adipositas I anzeigt.

5 Like

Glaub da gönn ich auch rein, hab n Floridaeis aufm Weg

Mittags Kantine, abends Brotzeit

handle ich von Tag zu Tag unterschiedlich.
Heute habsch mir die Spirellis mit Gulasch gönniert, ergo wirds Abends dann wohl nur ein Salat werden. Manchmal esse ich zwei mall vollwertig. Manchmal auch Mittags vollwertig, abends nur ein Brot. Morgen geh ich mittags zum Bäcker fürn belegtes Brötchen, da wirds abends wohl ne Pizza werden oder Chili con Carne für den Folgetag.

Ist pauschal nich zu beantworten für mich^^

hoffe, ich konnte dir nicht helfen. xD

Wird wohl aufgrund preiswertigkeit bei mir auch auf Kantine und Abends a guade oide bayerische brotzeit hinauslaufen :smiley: danke euch =)

2 Like