teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Das gleiche gilt für eine Patientenverfügung.

2 Like

GuMo!

Wieso genau?

ich sehe das genau wie du. ich will auch keinem mehr „zur last“ fallen nach meinem tod. feuer und urne.

hatten diese diskussion nach dem tod meines opas und das ist echt nicht angenehm

1 Like

heiß(wobei 30-35°C dort wohl noch kühl ist), laut, stickig, mehr abgase in der luft als in stuttgart. muss @ALASKANiSCHERBOi also beipflichten.

es reichen dort 1-3 Tage mMn.
Sind dann noch an die Küste, ins Atlasgebirge und gen Osten gefahren. Viel Steinwüste - die Oasen und die Ausblicke sind aber nice.

2 Like

Würde gerne nach meinem Tod euch zur Last gehen. Schicke einen Teil meiner Asche jeden ATLW-Schreiber mit einer Aufgabe wo er sie zu verteilen hat

7 Like

ich war vielleicht auch bisschen blauäugig damals, wir sind spontan für 29€ damals pro flug hin. „hotel“ direkt in der medina an dem großen markt da.

mich hat richtig genervt dass dich jeder, wirklich jeder, abziehen will. das ist einfach mega nervig und hat alles für mich negativ behaftet. auf dem markt wirst du aggresiv angegangen teilweise wenn du nix kaufen willst von der scheisse die da angeboten wird.
YSL villa, toll, die gärten, auch toll. am letzten tag wollten wir souvenirs kaufen und wir sollten für 3 kleine schalen, bisschen paprika was er uns aufgeschwatzt hat und so ne handtrommel mit 2 bömmeln über 100€ bezahlen. hätte mich fast mit dem boxen müssen damit er uns gehen lässt der spasti.

3 Like

ja wenn das halt der Preis dafür ist?!?!?!?!

spezialpreis mit 100 jahre garantie

Der ignorante Westdeutsche erkennt mal wieder den Wert einer handgeklöppelten Trommel nicht. DANN GEH DOCH NACH MALLE

5 Like

apropos: Ich war übers Wochenende in Köln. Gefühlt habe ich dort deutlich mehr Elend gesehen als bei meinen letzten Besuchen. Ist Köln ein neues Berlin oder was ist da los?!

Abstieg steht bevor

1 Like

warst du bei union im block? iksde

2 Like

nicht mal in der nähe des stadions :(

Ja ist irgendwie übel asi da geworden weiss auch nicht.

1 Like

ihr wart alle noch nicht in Chemnitz, wie mir scheint

die deutschen wollen wieder alles gratis haben und für qualität nichts bezahlen

1 Like

also ernsthaft jetzt mal: war das schon immer so? wo man hinschaut liegen penner und junks. in jeder fucking bahn wird geschnorrt, besoffen belästigt etc. hatte das irgendwie anders in erinnerung.

bisher entweder in ner bubble gelebt oder die situation hat sich verändert

als ich das letzte mal in Köln war hat sich einfach jemand um 19 uhr in der straßenbahn die crackpfeife gegönnt. es sind schwere zeiten in köln.
Wobei Baumi ist ja mittlerweile in HH, da sollte es dann in Köln auch wieder aufwärts gehen jetzt!

war fast das heftigste: standen an einem bahnsteig einfach kids mit lachgas oder sowas und haben sich das reingedonnert. okidoki. an ner anderen haltestelle hat sich jemand gerade das hero (?) warm gemacht.

keine ahnung ey. nimmt mich vllt auch einfach mehr mit

als ich das letzte mal in köln war haben sich so asis an so ner treppe hartalk und bier gegönnt am hellichten tag. dazu natürlich stilecht elfbar, ist klar.

4 Like