teh "arbeitstag langeweile" thread #6

GuMo

GuMo

Derbe kein Bock! GuMo!

Ahoi

Moinsen,

heftige Tage gewesen. Männertag into Geburtstag. Hab gefühlt immer noch einen Strahl.

Gab aber ein geiles POE-Shirt von der Dame. Übel verliebt in das Ding

moin moin,

bzw. salam aleikum.
back from :morocco:

ganz viel Tajine vernichtet.

Moin,
Alles gute nachträglich!
Tante mia hat mich auch geschafft… aber heute gleich high performen mal sehen ob das klappt.

1 Like

Moin frens

Wir gehen ja alle auf die 40 zu …

  • Erdbestattung
  • Seebestattung
  • Feuerbestattung

0 Teilnehmer

wo warst du denn in marokko? ich war mal ne woche in marrakech und fand es richtig bescheiden

GuMo
Keinen Bock
T-1

Heute ist der letzte Tag bei meinem AG, dann drei Wochen Pause vorm neuen Start-Up-Job.

7 Like

Herzlich gelacht

1 Like

GuMo

kein Warmwasser das braucht man nicht am Montag.

2 Like

mir ist das eigentlich egal, würde feuer bevorzugen aber im endeffekt sollen meine hinterbliebenden entscheiden wie sie am besten klarkommen

GUMOINI! 5 Tage Woche gar kein Bock.

DANKE HABECK

bin gerade mal 36 geworden. Sei mal nich so herzlos.

bald rente geil

Grab is halt upfuck weil sich jemand drum kümmern muss. Will ja nicht nach dem Tod immer noch wem aufn Sack gehen.

Hier hat grad einer in ner ViKo einfach nebenbei das Wort apodiktisch gedropped. Wat ein Prolet

Haben jetzt Schwester und Onkel im Waldfriedhof beerdigt - ergo Verbrennung, Urne → an einem Baum vergraben.

Find ich ganz okay. Würde mir wohl das gleiche vorstellen können.

5 Like

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich mag das nur aufgreifen: ich musste das leider schon mehrfach (mit-) entscheiden und will meinen Hinterbliebenen sowas gar nicht erst zumuten. Ich lege das vorher so fest, dass möglichst wenig Pflicht DANACH da ist.

Konnte mir jedenfalls geileres vorstellen als quasi „völlig unvorbereitet“ über sowas nachdenken zu müssen in der Situation eines Verlusts.

2 Like

„Abfackeln den Schweinehund“ würde ich immer sagen. Um sicher zu gehen auch.

1 Like